"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

Diskutiere und helfe bei "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dan Gre., 16. Mai 2018.

  1. Dan Gre.
    Dan Gre. Gast

    "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden


    Hallo,


    ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich sicher, dass damals diese ganzen "Optionen" (erneut suchen in: Bibliotheken, Heimnetgruppe, Computer, etc.) zur erneuten Suche rechts im Suchfenster nicht vorhanden waren. Mich stört das tierisch, weil ich das 1. nie benutze und 2. so viel Platz wegnimmt.


    Da ich mir, wie gesagt, sicher bin, dass dieses "erneut suchen in:" vorher nicht da war, würde ich gerne wissen, wie/wo ich das ausblenden/abschalten kann.


    Wer nicht weiß wovon ich rede: Den rot markierten Bereich.


    [​IMG]


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden - Similar Threads - Suchfenster ausblenden

Forum Datum

im Explorer wird keine Suchfenster nach update mehr angezeigt

im Explorer wird keine Suchfenster nach update mehr angezeigt: Nach update wird mir im Explorer kein Suchfenster mehr angezeigt
Apps 26. Oktober 2023

im Explorer wird keine Suchfenster nach update mehr angezeigt

im Explorer wird keine Suchfenster nach update mehr angezeigt: Nach update wird mir im Explorer kein Suchfenster mehr angezeigt
Games und Spiele 26. Oktober 2023

im Explorer wird keine Suchfenster nach update mehr angezeigt

im Explorer wird keine Suchfenster nach update mehr angezeigt: Nach update wird mir im Explorer kein Suchfenster mehr angezeigt
Microsoft Office 26. Oktober 2023

sobald ich ein Eingabefenster öffne browser, suchfenster, desktop etc **** ein anderes...

sobald ich ein Eingabefenster öffne browser, suchfenster, desktop etc **** ein anderes...: Sobald ich ein Eingabefenster öffne browser, suchfenster, desktop etc **** ein anderes Fenster auf. Man kann nicht mehr schreiben. Sobakd ich mit Esc das Fenster wegklicke um zu schreiben ist es...
Apps 29. August 2023

sobald ich ein Eingabefenster öffne browser, suchfenster, desktop etc **** ein anderes...

sobald ich ein Eingabefenster öffne browser, suchfenster, desktop etc **** ein anderes...: Sobald ich ein Eingabefenster öffne browser, suchfenster, desktop etc **** ein anderes Fenster auf. Man kann nicht mehr schreiben. Sobakd ich mit Esc das Fenster wegklicke um zu schreiben ist es...
Games und Spiele 29. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023
"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.