Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin H., 3. Juni 2020.

  1. Jasmin H.
    Jasmin H. Gast

    Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016


    Hallo!


    Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert. Da ich die Home & Student Version habe kann ich den Code nur einmal verwenden, was ich natürlich schon bei der ersten Installation getan habe.

    Die Email, mit der ich alle Microsoft Konten und Produkte etc, benutze scheint aber nicht die zu sein, die ich bei der ersten Installation benutzt habe, also kann ich es auch nicht über dieses Konto bestätigen. Der Support konnte mir bislang nur begrenzt weiterhelfen, da wohl alles mit dieser mysteriösen Email zusammenhängt... ich weiß nicht ganz was ich noch probieren soll und ich brauche dringend wieder Zugriff auf meine Dokumente.

    Falls jemand eine Lösung weiß, bitte nicht zögern!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Jasmin H. Win User

    Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

    Hallo Thomas,

    Danke für die Antwort! Ich habe es bereits über den Support versucht aber die Email die mit dem Konto verknüpft ist, ist von mir seit Jahren nicht mehr benutzt worden, denn ich verwende eine andere Mail für die restlichen Konten. Ich weiß nicht einmal mehr
    wie sie lautet. Der Support-Mitarbeiter darf sie mir leider auch nicht einfach rausgeben wie es scheint, da ich nicht bestätigen konnte, dass ich tatsächlich der Inhaber der Adresse bin. Er meinte, ich solle mich nochmal telefonisch beim Support melden. Die
    Situation ist leider etwas verzwickt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support. Dort kann dir Auskunft gegeben werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016 - Similar Threads - Erneute Aktivierung fehlgeschlagenem

Forum Datum

erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert. Office steht jetzt aber nur noch als Testversion für...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden: Guten Abend. Ich wende mich mit der dringenden Bitte um Hilfe an Sie, da nach wiederholten Terminvereinbarungen mit dem Microsoft-Support kein telefonischer Rückruf erfolgte. Über Cyperport habe...
Microsoft Office 23. September 2018

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Hallo, habe vor ca. 7 Wochen Office gekauft, Lizenz für 1 PC. Nachdem ich das auf meine Rechner installiert und aktiviert habe, ist vor 3 Tagen meine alte Rechner gestorben. Es fährt nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen

Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag ich musste Office neuinstallieren weil ich meinen PC zurückgesetzt habe. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Über den ProductKey konnte ich über Microsoft Office herunterladen...
Microsoft Office 31. August 2017

Office 2016 Home&Student aktivierung

Office 2016 Home&Student aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir einen Aktivierungs Key für Office gekauft, bei der telefonischen aktivierung hab ich ausversehen angegeben das das Office auf einem Rechner installiert ist (was es...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Home & Student 2016 aktivierung

Office Home & Student 2016 aktivierung: Hallo, ich habe mir einen Office Home & Student 2016 Product Key gekauft und eine Support-Mitarbeiterin gefragt ob man diesen auf einem PC aktivieren kann und später nochmal auf einen anderen....
Microsoft Office 15. Juni 2017

Aktivierung Office Home & Student 2016

Aktivierung Office Home & Student 2016: Liebe Community, ich habe Office Home & Student erworben und auf meinem PC installiert. Am gleichen Tag ist mir der PC leider kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun läßt...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.