erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand helfen. es geht um mehrere Laptops auf Windows Basis mit Office 2016 Business. bei diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WLREI, 3. Juli 2018.

  1. WLREI
    WLREI Gast

    erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto


    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand helfen.

    es geht um mehrere Laptops auf Windows Basis mit Office 2016 Business.

    bei diesen Geröten war eine neuinstallation des Betriebssystems erforderlich geworden.

    Die Aktivierung der Office Konten stellt uns allerdings danach vor einige Probleme, da wir die Daten dazu nicht erfasst haben (Umstellung seitens Microsoft von reinem ProductKEy auf das verknüpften verfahren von Product Key mit MS-Konto)


    Hat jemand eine Idee, wie ohne die Daten über das zuvor auf den Key aktivierten Kontos, das bereits gekaufte Office aktiviert werden kann und nutzbar wird?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Business 2016 plötzlich deaktiviert

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn der beim Kauf ausgelieferte Produkt-Key (eToken) nicht mehr vorhanden ist, kann der Microsoft Support nicht das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

    Vielleicht wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Konto oder des im Microsoft Kontos gespeicherten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Business nicht erneut aktiviert werden.

    Sollte eine neue Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist. Halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Um Microsoft Office 2016 auf einem neuen PC zu installieren, deinstalliere das Programm auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere Microsoft Office 2016 telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

    Office 2016

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben.
    <br />Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation und Aktivierung kann vorgenommen werden.. wenn das zugeordnete Microsoft Konto bekannt ist.
    <br />Derr Microsoft kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln, wenn der Produkt-Key (eToken) bekannt ist.
    <br />Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business wird nicht auf deinem System gespeichert.
    <br />Nach deinen Angaben muss eine neue Lizenz erworben werden:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 erneute Aktivierung

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was versteht du unter "Aktivierungscode" in diesem Zusammenhang?

    Sollte das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde, nicht mehr bestehen, dann besteht keine Möglichkeit der erneuten Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Vorliegend muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto - Similar Threads - erneute aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert. Office steht jetzt aber nur noch als Testversion für...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business

Aktivierung von neuem Microsoft Office 2016 Home & Business: Guten Abend! Wir haben heute Nachmittag das Office 2016 online gekauft und installiert. Ging alles gut, aber aktivieren kann ich es nicht. Nochmals alles deinstalliert und wieder neu...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch: Hallo. Ich musste meinen Asus-Rechner (Win10 Home Version 1607, vorinstalliert) reparieren lassen. Nun funktioniert mein Office nicht mehr. Hat mich schon länger auf die Aktivierung...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Erneute Aktivierung von Office 2016 Professional auf Neu-PC

Erneute Aktivierung von Office 2016 Professional auf Neu-PC: Hallo Microsoft-Community, ich habe ein Problem mit meiner Office 2016 Professional Lizenz, die ich seit kurzem nicht mehr aktivieren kann. Ich habe den gültigen Lizenz-Key letztes Jahr für 300€...
Microsoft Office 24. November 2016
erneute aktivierung Office 2016 Business mit neuem Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.