Erneute Aktivierung Office 2016

Diskutiere und helfe bei Erneute Aktivierung Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Wettstein, 14. März 2017.

  1. Erneute Aktivierung Office 2016


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert, sowie auch aktiviert. Als mein Laptop in der Reparatur war, habe ich das ganze auf meinem alten Laptop installiert und aktiviert - ebenfalls erfolgreich! Nun habe ich meinen Laptop wieder von der Reparatur zurückerhalten und wollte Office wiederum darauf installieren und aktivieren! Dies funktioniert leider nicht mehr weil ich alle Lizenzen gebraucht habe. Nun habe ich erfahren dass man die Lizenzen auf den alten Geräten via Microsoft-Konto deaktivieren kann. Ein solches Konto habe ich jedoch leider erst seit Heute (seit das Problem besteht). Lizenzen sind jedoch darauf natürlich nicht ersichtlich... Wie kann ich nun auf meinem Laptop Office aktivieren?



    Besten Dank für eure Hilfe im Voraus


    Freundliche Grüsse


    Markus
     
  2. Markus Wettstein Win User

    Erneute Aktivierung Office 2016

    Hallo Thomas

    Besten Dank für die Antwort. Da ich in der Schweiz wohne, müsste es doch auch eine Stelle in der Schweiz geben? Äh brauche ich dafür etwas? Irgendeine Nummer zB?

    Freundliche Grüsse

  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung Office 2016

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Schweiz wähle die Telefonnummer 044/5807558.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung Office 2016

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Microsoft Produktaktivierung ist nur telefonisch zu erreichen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Markus Wettstein Win User

    Erneute Aktivierung Office 2016

    Hallo Thomas

    Bis jetzt leider nein... Habe schon ca. 5 Mal angerufen, die kürzeste Zeit in der Warteschlange waren bis jetzt 36 Minuten! Leider erreicht man da so gut wie niemanden... Gibt es irgendwo eine E-Mail-Adresse wo ich mich wenden kann? Ziemlich mühsam das ganze!

    lg Markus
  6. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung Office 2016

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Aktivierung Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung Office 2016 - Similar Threads - Erneute Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert. Office steht jetzt aber nur noch als Testversion für...
Microsoft Office 18. Januar 2020

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Outlook 2016 erneute aktivierung

Outlook 2016 erneute aktivierung: Hallo ich habe mit meinem PC damals eine Outlook 2016 version bekommen sozusagen OEM version enthalten und der Computer wollte nicht mehr so wie ich also einmal alles löschen Windows 10 Pro neu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook 2016 erneute aktivierung

Outlook 2016 erneute aktivierung: Hallo ich habe mit meinem damals eine Outlook 2016 version bekommen sozusagen OEM version und der Computer wollte nicht mehr so wie ich also einmal alles löschen Windows 10 Pro neu installiert...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch

Erneute Aktivierung von Office 2016 nach Hardwareaustausch: Hallo. Ich musste meinen Asus-Rechner (Win10 Home Version 1607, vorinstalliert) reparieren lassen. Nun funktioniert mein Office nicht mehr. Hat mich schon länger auf die Aktivierung...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Erneute Aktivierung Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.