erneute Aktivierung von Word

Diskutiere und helfe bei erneute Aktivierung von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laugoberg, 18. Juni 2017.

  1. laugoberg
    laugoberg Gast

    erneute Aktivierung von Word


    ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
     
  2. Thomas Löwe Win User

    erneute Aktivierung von Word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    War Microsoft Office 2016 (Office 365) länger als 30 Tage nicht mit dem Internet verbunden?

    Stelle hier die vollständige Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Microsoft Produkte wurden von eurer Firma zu einem Preis sehr deutlich unter dem Marktpreis erworben. Dieses kann bereits Bedenken auf Seiten des Käufers begründen.

    Zum Zeitpunkt der Überprüfung der Lizenz durch den Microsoft Support wird keine Sperrung vorgelegen haben.

    Es ist anzunehmen, dass die unzulässigen Mehrfachaktivierungen zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt sind und die Sperrung durch Microsoft dann erfolgt ist.

    Bei der erneuten Aktivierung wird durch den Aktvierungsserver geprüft, ob die Lizenz gesperrt worden. Bei einer erfolgten Sperrung wird die Aktivierung abgelehnt.

    Bei Kauf einer Lizenz im seriösen Einzel- oder Versandhandel kann eine erneute Aktivierung immer erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz nachträglich an Konto binden

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

    Wenn, nein:

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bei einer Neuinstallation erfolgt die Eingabe des Produkt-Key analog dem Verfahren bei der Erstaktivierung.

    Sollte der Produkt-Key zum Zeitpunkt der erneuten Aktivierung nicht gesperrt, wird die Aktivierung durchgeführt werden.

    Sollte der Produkt-Key zum Zeitpunkt der erneuten Aktivierung gesperrt worden sein, wird die Aktivierung nicht durchgeführt werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Tobias.Binder Win User

    Office 365 Unikonto

    Aus irgendeinem Grund hat sich mein Problem selbstständig gelöst. Ich habe heute Exel genutzt, welches eine erneute Aktivierung durchgeführt hat und danach hat es den Word Dienst auch registriert. Danke für die beiden Antworten, jetzt geht es endlich problemlos!

    Viele Grüße Tobias
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 für Mac - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Verwendung einer gültigen Lizenz ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Sollte dein Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft gesperrt worden sein, kann der Microsoft Support die Gründe mitteilen.

    Welche Auskunft wurde dir vom Microsoft Support gegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute Aktivierung von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute Aktivierung von Word - Similar Threads - erneute Aktivierung Word

Forum Datum

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Allgemeines 15. Februar 2020

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Outlook 2016 erneute aktivierung

Outlook 2016 erneute aktivierung: Hallo ich habe mit meinem PC damals eine Outlook 2016 version bekommen sozusagen OEM version enthalten und der Computer wollte nicht mehr so wie ich also einmal alles löschen Windows 10 Pro neu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook 2016 erneute aktivierung

Outlook 2016 erneute aktivierung: Hallo ich habe mit meinem damals eine Outlook 2016 version bekommen sozusagen OEM version und der Computer wollte nicht mehr so wie ich also einmal alles löschen Windows 10 Pro neu installiert...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 17. Juni 2017

Erneute Aktivierung Office 2016

Erneute Aktivierung Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren Vor einiger Zeit habe ich von einem Angebot meines Arbeitgebers gebrauch gemacht und Office 2016 gekauft. Dieses habe ich Problemlos auf meinem Laptop installiert,...
Microsoft Office 14. März 2017

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig: Hallo, Ich habe heute das Service Pack 1 installiert. Nun werde ich aufgefordert mein Windows erneut zu aktivieren. Da ich es schon 2 mal aktiviert habe und da es vor der SP1 Installation bereits...
Software 10. Mai 2008
erneute Aktivierung von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.