erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

Diskutiere und helfe bei erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bein ein wenig am verzweifeln. Ich hab im März diesen Jahres Microsoft Office Home und Business 2013 erworben und mit dem Produktkey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luga66, 10. Dezember 2016.

  1. Luga66
    Luga66 Gast

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013


    Hallo,

    ich bein ein wenig am verzweifeln. Ich hab im März diesen Jahres Microsoft Office Home und Business 2013 erworben und mit dem Produktkey aktiviert.

    Leider hatte ich vor kurzem Problem auf meinem Rechner (Windows 7) so dass ich gezwungen war eine Neuistalation durchzuführen. Eine Sicherung des officce-Produkts Produkts konnte ich aufgrund des PC-Problems vor der Neuinstalation leider nicht merh durchführen.


    Leider ist es mir nun trotz Eingabe meines Produktkey nicht möglich mein erworbenes Microsoft Office Home und Business 2013 wieder auf meinen PC zu instalieren. kann mir hierzu jemend helfen ?

    Vorab Danke für Eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Beschreibung darauf ab, dass Microsoft Office 2013 Home and Buisness telefonisch aktiviert wurde und im Aktivierungsvorgang nach Eingabe der Installations-ID eine Bestätigungs-ID zurückgegeben wurde und die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen
    werden konnte?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:


    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz (Produkt-Key) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist. Die Lizenz kann nicht von diesem Microsoft Konto gelöst werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Vielleicht wurde dir auch eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 verkauft, welche bereits einem Microsoft Konto zugeordnet wurde. Bitte frage deinen Verkäufer zu Einzelheiten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Luga66 Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Nei, Microsoft Office 2013 Home and Buisness wir hier nicht angezeigt
  6. Luga66 Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Danke für die Rückantwort,

    leider hat die Instalation nicht geklappt. Ich bekomme nacholgende Fehlermeldung:

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office
    hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier ein.



    Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN

    Korrelations-ID: 324cbede-3925-4f69-a7e4-c5f5a2f5b582

    Ich habe die Lizenz am 07.03.2016 übe die Firma Intex Factory GmbH erworben. Hab den zugesendeten Produktkey eingegeben und hab dann telefonisch den Code erhalten. Wie gesagt, bis zu meinem PC-Problem hat alles perfekt funktioniert.

    Danke für Ihre Unterstützung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013 - Similar Threads - erneute Instalation Microsoft

Forum Datum

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office Home and Business 2013 erneut installieren

Office Home and Business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 4. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office Home & Business erneut installieren

Office Home & Business erneut installieren: Hallo zusammen, im Januar 2015 habe ich mein Office Home & Business 2013 im Handel gekauft und erfolgreich installiert alles perfekt bis dahin, jetzt hatte sich mein Laptop die Tage aufgehängt...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.