Erneute Installation Microsoft HUP

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation Microsoft HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neues Surface Notebook und möchte meine Office Installation aus dem HUP Programm installieren. folgende Meldung erscheint: Der diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beat_365, 23. Oktober 2017.

1. beat_365
    beat_365 Gast

Ich habe einen neues Surface Notebook und möchte meine Office Installation aus dem HUP Programm installieren. folgende Meldung erscheint:

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.

Wie kann die Installation erneut erfolgen?

2. Leo_L Win User

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Beat,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen worden ist?
  4. Thomas Löwe Win User

5. beat_365 Win User

Hallo Thomas

Danke für deine Antwort. Ja ich bin immer noch bei diesem Arbeitgeber angestellt.

Gruss Beat
  6. Aileen_G. Win User

Home Use Programm von Microsoft

Hallo Andreas,

sämtliche Informationen zum Kauf und zur Installation von Office via HUP kannst du in

diesem Artikel
    nachlesen.

Besonders der Abschnitt "Erneutes Installieren von Office auf einem PC über das Home Use Program" sollte für dich dabei ab interessantesten sein, da er deine Frage nach der erneuten Installation behandelt.

Solltest du trotzdem Probleme haben, so kannst du dich gerne an unsere Kollegen vom

HUP-Support
    wenden.

Bitte lass mich wissen ob dir das weitergeholfen hat! Solltest du weitere Anliegen haben so bin cih gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation Microsoft HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation Microsoft HUP - Similar Threads - Erneute Installation Microsoft

Forum Datum

Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen?

Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen?: Hallo zusammen und danke vorab für mögliche Antworten.Ich bemühe seit geraumer Zeit die Suche und werde nicht schlau / komme nicht weiter.in 10/2017 und 10/2018 habe ich über das HUP eine Lizenz...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erneut herunterladen.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erneut herunterladen.: Guten Tag, ich möchte das in 2018 von mir bestellte Office 2016 Professional Plus auf meinen neuen PC herunterladen. Ich hatte das Programm damals über einen dienstlichen Account bei meinem...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2019-erneute Installation

Microsoft Office 2019-erneute Installation: office 2019 wo finde ich ein download .hatte probleme mit meinem pc jetzt läuft der wieder aber office ist weg
Microsoft Office 16. Dezember 2020

HUP Office 2013 erneut installieren

HUP Office 2013 erneut installieren: Liebe Community, Ich habe HUP Office 2013 auf einem Notebook installiert. Nachdem das Notebook defekt war will ich meine HUP Office Lizenz auf einem neuen Notebook installieren. Dies scheint...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Erneute Installation

Erneute Installation: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres das Office Home & Student 2016 zugelegt, musste aber meinen PC platt machen und Windows neu aufspielen und somit müsste ich Office wieder neu downloaden,...
Microsoft Office 27. September 2017

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen

Office 2016 HUP erneute Aktivierung nach zwei Installationen: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 2016 über HUP erworben. Nach einer ersten Installation und Aktivierung auf meinem Desktoprechner habe ich es wieder deinstalliert und auf meinem...
Microsoft Office 14. Februar 2017

keine erneute Installation möglich

keine erneute Installation möglich: Während des Betriebes von Outlook ist mein Rechner abgestürzt, danach hat Outlook nicht mehr funktioniert. Eine Schnell- und eine Onlinereparatur war erfolglos. Ich sollte eine Neuinstalltaion...
Microsoft Office 7. November 2016
Erneute Installation Microsoft HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.