Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesKabilka, 20. Dezember 2019.

  1. Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook


    Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben.


    Aufgrund von Hardwareproblemen bei meinem bisherigen Notebook muss ich die Office Software erneut - auf einem neu gekauften Notebook - installieren. Die Installations-CDs sowie die Product-Keys liegen mir vor.


    Der Installationsversuch von der CD "Office Professional Plus 2013" - das war die zuletzt installierte Version - ist 2 x fehlgeschlagen; dabei wurde der eingegebene Produkt-Key als korrekt angezeigt.


    Leider finde ich für diese Situation keine Lösung auf den Microsoft Support Seiten.


    Kann mir jemand bei der Installation helfen bzw. mir die Vorgehensweise erklären?


    Vielen Dank
     
  2. discipula parva Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    nein, diesem Microsoft Konto wurde bisher keine andere Lizenz von Office 365 zugeordnet.

    Ich besitze noch einen Desktop PC. Auf diesem läuft Office Professional Plus 2013, das ich im Rahmen des Home Use Program von Microsoft erworben habe.

    Das Office 365 Personal habe ich für mein neues Notebook erworben.

    Auf dem Notebook war auch keine Testversion von Office 365 vorinstalliert, denn eigentlich wollte ich auf dem Notebook auch Office Professional Plus 2013 installieren.

    Doch aufgrund der Lizenzbestimmungen kann ich es nicht für dieses Notebook nutzen.

    Viele Grüße

    d. p.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung 2147217387

    Hallo Isabelle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde bereits zuvor eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus auf diesem PC installiert. In diesem Fall wird eine erneute Installation verweigert, weil nur die einmalige Installation einer Testversion zugelassen
    ist.

    Liegt dieser Fall bei dir vor?

    Wann wurde die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen und installiert?

    Soll Microsoft Access 2013 als Einzelanwendung installiert werden? Wurde hierzu eine Lizenz erworben?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde vor der Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen Gerät deinstalliert?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere das Drittprogramm CCCleaner und mache zuvor alle Änderungen durch das Programm rückgängig. Unterstützung gibt der Hersteller des Drittprogramms.

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu. Wähle die Installation aller Programmbestandteile aus.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wurden alle Office-Programme installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole noch die De-Installation von Microsoft Office 2013.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe das o.a. Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus in der 32-bit Version.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook - Similar Threads - Erneute Installation Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus erneut installieren: Ich habe 2014 im Rahmen einer Schulung bei wbs über Cotec office 2013 plus professional erworben und auf meinem Desktop installiert. Nun wollte ich es auch auf meinem neuen laptop installieren....
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, leider hat das kein CD-Laufwerk mehr und somit kann ich mein Office Professional Plus 2013 nicht installieren. Den Produkt-Key habe ich. Wo finde...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook

Erneute Installation Office Professional Plus 2013 auf neuem Notebook: Ich habe sowohl eine Office Home and Student Version 2007 und eine Office Professional Plus 2013 erworben. Aufgrund von Hardwareproblemen bei meinem bisherigen Notebook muss ich die Office...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

erneute Installation von Office Professional Plus 2016

erneute Installation von Office Professional Plus 2016: Ich habe über meinen Arbeitgeber in Deutschland das o.g. Programm erworben. Unglücklicherweise habe ich es gelöscht. Ich habe versucht, über www.microsofthup.com meine Bestellung erneut...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe von einem Online-Händler eine Lizenz für MS Office 2013 gekauft und die Datei heruntergeladen. Die Datei heißt "MSO2013PPx64-DE.exe" Beim Versuch diese zu installieren kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

erneuter download von office professional plus 2013

erneuter download von office professional plus 2013: Guten Abend, nachdem mein alter Laptop dem Ende nahe ist, habe ich einen neuen erworben. Nun wollte ich auf diesen "Microsoft Office Professional Plus 2013" erneut herunterladen (Produkt key ist...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.