Erneute Installation Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf-DieterBalindt, 17. April 2020.

  1. Erneute Installation Office 365 Home


    Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert.


    Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das Mainboard wurde ausgetauscht. Der erneute Start von Office 365 funktionierte aber nicht; alle anderen Programme liefen problemlos.. Office 365 wurde daher komplett vom Rechner gelöscht.

    Eine erneute Installation brach wiederholt bei ca. 50% ohne Fehlermeldung ab.


    Seither habe ich Office 365 von meinem Rechner gelöscht. Das Abo wurde im Februar automatisch erneuert. Jetzt versuche ich bisher ergebnislos, die Version Office 365 vom der Internet Seite Microsoft zu laden.


    Jeder Versuch ist bisher gescheitert, da mir durch wiederholte, ergebnislose Versuche der Überbick verloren gegangen ist. Darüber hinaus wurde versehentlich ein Konto für die online Version eingerichtet. Dies habe ich zwar gelöscht, Microsoft behält aber wohl alte Aktivierungen gespeichert.


    Ich habe mich im Chaos der Internetseiten von Microsoft und dem Durcheinander der Anmeldungen verloren.

    Gibt es einen einfacheren Weg zum Laden und Installieren von Office 365 mit dem aktuellen Produkt Key?


    Vielen Dank für die Mühen

    Rolf-Dieter Balindt
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

    Guten Morgen Thomas,

    ich habe festgestellt das nach erneuter Installation online diese angezeigt wird auch ohne vorherige Deaktivierung.

    Dies gilt auch für eine Installation nach Neuinstallation von Windows. Hier nutze ich Office 365 Home.

    Gruß und frohe Weihnachtstage

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation Office 365 Home

    Hallo Rolf-Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme Aktivierung Office365 Home

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wie viele verfügbare Installationen von Office 365 Home werden hier angezeigt?

    Bitte rufe erneut den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport erneut an.
  5. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welche Besonderheit/Fehler im Sprachstil meiner Antwort stellst du ab?

    Ich hatte verstanden, dass eine erneute Installation nach dem Abbruch der ersten Installation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Hierauf stellte meine Antwort ab und ich habe das notwendige Vorgehen beschrieben.

    Office 365 Home Premium stellt Microsoft Office 2013 nur als Click-to-Run Versionen zur Verfügung.

    Bitte beschreibe dein Problem anschaulich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation Office 365 Home - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365: Alles hat beim Aufruf von Powerpoint und Word mit der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt!" angefangen. Beide Programme konnten nicht mehr gestartet (mehrere Versuche) werden. Es stellte sich...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Erneute Installation Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.