Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner
Diskutiere und helfe bei Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop geladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roluBayern, 1. Januar 2017.
Thema:
Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner - Similar Threads - Erneute Installation Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivierenOffice 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Installation neuere Office Home and student auf zweitem RechnerInstallation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Erneute Installation Office Home and Student 2016Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi,
wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem RechnerInstallation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo,
Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem RechnerInstallation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo,
Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Office Home&Student 2016 - erneute Inst.Office Home&Student 2016 - erneute Inst.: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst installieren. Das habe ich erfolgreich gemacht....
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |
Erneute Installation Office Home & Student 2013Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo,
mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |