Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop geladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roluBayern, 1. Januar 2017.

  1. roluBayern
    roluBayern Gast

    Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner


    Hallo,

    habe mir bei MediaMarkt den Key für Office Home & Student 2016 gekauft. Die Software von "Office.com/setup" sogleich auf mein Laptop geladen und mit dem Key freigeschalten. Auf meinem Microsoft-Konto, das ich bereits seit geraumer Zeit habe (aber nie in Anspruch nahm) erscheint weder mein Laptop noch mein Office Home & Student. Habe keine Ahnung wie ich Gerätschaft und Software dort "anmelden" kann.

    Was mache ich bei einem Rechnerwechsel, oder wenn ich das Laptop neu aufsetzen muss? Dann wäre ja das Programm für mich nicht mehr zugänglich.


    Vorab schon mal "vielen Dank" für evtl. hilfreiche Infos,

    Roland
     
  2. roluBayern Win User

    Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe mich jetzt telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt, wo das Problem auch gelöst werden konnte.

    Mfg, Roland
  3. roluBayern Win User

    Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

    Hallo Thomas,

    welche Lösung? Vermutlich stehe ich jetzt auf dem sog. Schlauch. In meinem Microsoft-Konto ist nach wie vor weder Rechner, noch Programm aufgeführt.

    MfG, Roland
  4. Peter.Star Win User

    Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

  5. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. roluBayern Win User

    Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner

    Hallo Thomas,

    vorab mal "vielen Dank für Deine Bemühungen". Ist heutzutage, in der Regel, ja nicht mehr zu erwarten.

    Ja, in Word wird das Produkt als aktiviert angezeigt.

    MfG, Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren: Hallo,hier mein Problem:Die SSD von meinem PC ist defekt und ich habe diese durch eine neue ersetzt. Bei der erneuten Installation von Office 2016 wird natürlich der Product-Key abgefragt.Nach...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner

Installation neuere Office Home and student auf zweitem Rechner: Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem:Auf unserem PC ist Office Home and Student 2019 installiert. Jetzt habe ich mir für meinen Laptop Office H&S 2021 gekauft und...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Erneute Installation Office Home and Student 2016: Hi, wir mussten unseren Laptop komplett booten und müssen nun Office neu installieren. Das klappt nur leider nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass der Product Key verwendet wird. Es ist der...
Microsoft Office 25. März 2020

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 10. August 2017

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner

Installation von Office Home and Student 2010 auf neuem Rechner: Hallo, Microsoft Home and Student 2010 lässt sich auf meinem neuen Rechner wegen Überschreitung der zulässigen Lizenzen-Anzahl nicht aktivieren. Ich werde auf die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 8. August 2017

Office Home&Student 2016 - erneute Inst.

Office Home&Student 2016 - erneute Inst.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit einem neuen PC (Windows 7) habe auch gleich Office (Home&Student) erworben. dies musste ich jedoch erst installieren. Das habe ich erfolgreich gemacht....
Microsoft Office 1. Februar 2017

Erneute Installation Office Home & Student 2013

Erneute Installation Office Home & Student 2013: Hallo, mein alter PC hat so schnell den Geist aufgegeben, dass ich Office nicht mehr deinstallieren konnte. Wie kann ich meine Home & Student Lizenz 2013 auf meinem neuen Rechner installieren?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Erneute Installation von Office Home& Student 2016 bei neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.