Erneutes Verbinden missglückt

Diskutiere und helfe bei Erneutes Verbinden missglückt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde aufgefordert, mein outlook16 Programm mit outlook.com zu verbinden. Nachdem ich dazu mein Profil gelöscht habe ist die Synchronisation mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von traumzeit, 7. Januar 2017.

  1. traumzeit
    traumzeit Gast

    Erneutes Verbinden missglückt


    Ich wurde aufgefordert, mein outlook16 Programm mit outlook.com zu verbinden.

    Nachdem ich dazu mein Profil gelöscht habe ist die Synchronisation mit allen mails, kontakten usw Eine Neuerstellung meines outlook-Kontos ist nicht mehr möglich. Wenn ich meine outlook.com Adresse eingebe, findert er erst keine verschlüsselte, dann keine unverschlüsselte Verbindung. zum Schluss erscheint die Fehlermeldung: Server nicht erreichbar.


    Der Support erzählte mit dass dies daran läge, dass ich "ein Volumenpaket" hätte. er konnte mir nicht weiterhelfen. Der Support hat keinen einzigen freien Termin nächste Woche.

    Wer kann helfen?

    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden missglückt

    Hallo,

    welche Version von Office nutzt du?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden missglückt

  4. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden missglückt

    Dir ist bekannt das es sich um eine Volumen-Lizenz handelt die nur an Unternehmen verkauft werden darf?

    Dieses Produkt kann nur mit einem Firmen- oder Domänenkonto betrieben werden.

    Der Verkauf dieser Lizenzen ist illegal. Hier https://products.office.com/de-DE/?legRedir=default&CorrelationId=64821e30-2a4d-4e13-a3bd-279f26a6e6ee findest du die aktuellen Versionen von Office.
  5. traumzeit Win User

    Erneutes Verbinden missglückt

    Ich habe diese Version von einem offiziellen Händler gekauft. Woher soll man sowas wissen. Es ist, als ob der Verkauf von Nicht-Original-Druckerpatronen illegal wäre.

    Heißt das, ich kann jetzt Outlook nicht nutzen? Es ging aber mit dieser Office Version bis heute?
  6. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden missglückt

    Office Home & Student, Home & Business, Abo, Business?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Verbinden missglückt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Verbinden missglückt - Similar Threads - Erneutes Verbinden missglückt

Forum Datum

Outlook.com erneut verbinden

Outlook.com erneut verbinden: Hallo, nach dem Update auf das neue Outlook habe ich auch so einige Probleme, die noch nicht gelöst sind. Nun ist meine Hoffnung, hier eine Antwort zu erhalten. Erneutes Verbinden in Outlook...
Microsoft Office 17. März 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook.com erneut verbinden

Outlook.com erneut verbinden: Hallo, seitdem ich die Mail bekommen habe, dass ich meine Outlook Konto mit Outlook 2013 neu verbinden soll, kann ich keine Mails mehr empfangen. Habe bereits alle von Microsoft empfohlenen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com

Erneutes Verbinden von outlook 2013 mit outlook.com: Obwohl mehrfach angesprochen, sind keine für mich hilfreichen Antworten dabei. Ich habe alle (???) :) in den empfohlenen Beiträgen veröffentlichten Ratschläge befolgt und kein wirklich...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com: Ich habe eine Mail bekommen damit ich mein Outlook.com neu mit Outlook 2016 verbinden muß. Mein Outlook.com wurde vor 3 Monaten umgestellt. Danach habe ich Outlook 2016 gekauft und das neue...
Outlook.com 6. Januar 2017
Erneutes Verbinden missglückt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.