Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

Diskutiere und helfe bei Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, die Profis vom Outlook-Team mich in diese Community ausgesetzt. Bei mir werden gültige Code nicht akzeptiert und außerdem zuletzt noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HakanKöker, 19. März 2019.

  1. Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer


    Hey Leute,


    die Profis vom Outlook-Team mich in diese Community ausgesetzt. Bei mir werden gültige Code nicht akzeptiert und außerdem zuletzt noch innerhalb einer Minute bei der Eröffnungsanmeldung Nutzungslimit überschritten angezeigt, wodurch auch der Code verfällt. Ich kann nicht eröffnen.


    Wollen mich etwa diese Amerikaner nicht? Ist das Rassismus gegen weiß oder kann es noch lauten, dass mir technisches know how fehlt?


    Bremen, 19.03.2019 HK, 41
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

    Wie gesagt, mit Deinen Angaben kann ich Dir nicht helfen!
  3. Heinz Lyner Win User

    Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

    Hallo Hakan, ich bin ein unabhängiger Office Experte, aber mit diesen Angaben ist Dir schwer zu helfen.

    Wenn Du Dich hier durchklickst und keine Lösung findest, kannst Du Dich zurückrufen lassen

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
  4. HakanKöker Win User

    Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

    Was neues: Ich erhalte nun e-mails, aber kann nicht senden; dazu wird gesagt, dass ich Eröffnungsanmeldung machen muss.

    Festnetznummer kann ich aber dazu nicht anwählen.
  5. HakanKöker Win User

    Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

    Hallihalo,

    ca. 10 mal und diese anrufen lassen nummer kenne ich nicht
  6. Peter.Star Win User

    Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

    Hallo,

    wie oft hast du dir den Bestätigungscode bereits per SMS zusenden lassen?

    Du bist auf der sicheren Seite, wenn du dich anrufen lässt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer - Similar Threads - Eröffnugsnmeldung Windows Nutzer

Forum Datum

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Games und Spiele 2. Februar 2024

alte Office Lizens unter Windows 10 nutzen

alte Office Lizens unter Windows 10 nutzen: Nach einem Notebook Problem habe ich den Rechner zurückgesetzt. Die mit dem Rechner gelieferte Windows10 Version läuft nach der Neuinstallation vom Rechner nicht über die Cloudohne Probleme....
Microsoft Office 1. November 2022

Windows - Nutzer

Windows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
Apps 26. April 2022

Windows - Nutzer

Windows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
Games und Spiele 26. April 2022

Windows - Nutzer

Windows - Nutzer: Hallo Liebe Community, ich habe mir letztes Jahr Office 365 Family gekauft.Der Computer war bis dato nur für einen Nutzer Max Mustermann - Administrator gedacht der auch ohne E-Mailadresse...
Microsoft Office 26. April 2022

Windows 10 Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows 10 Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: 1.751. Letztes Update vor dem Oktober Update 1.752. Windows 10 Version 1803 1.753. Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht 1.754. Wo speichert die...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien

Windows 10 Update für Nutzer von Hilfstechnologien: Ich bin Taub nach dem Anniversary Update würde ich gerne von meinem Windows 7 pro auf windows 10 umsteigen und dafür das angebot von Microsoft nutzen, dass Nutzer von hilfstechnologien (zu denen...
Allgemeines 26. Oktober 2016
Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.