Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails

Diskutiere und helfe bei Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einer unserer Vertrehter verwendet auf seinem Outlook zwei Mails, seine Persönliche als Standart festgelegt und noch die Allgemeine Mail. Jetzt will er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J4FM4R71N, 29. Januar 2020.

  1. J4FM4R71N
    J4FM4R71N Gast

    Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails


    Einer unserer Vertrehter verwendet auf seinem Outlook zwei Mails, seine Persönliche als Standart festgelegt und noch die Allgemeine Mail. Jetzt will er aber nicht mehr die Errinerungen von der Allgemeinen Mail bekommen... kann man einrichten das er diese nicht mehr bekommt?


    Gruß Martin
     
  2. Peter Sanner-Ricken Win User

    Outlook-Element (E-Mail) in einen Kontakt einpflegen

    Da meine Frage inzwischen ohne Lösung ganz hinten steht wollte ich mich nochmal in Errinerung rufen. Hat jemand eine Lösung??
  3. CokemanMike Win User

    Produktaktivierung wird abgelehnt, warum?

    Hallo Thomas

    das Office habe ich übers Internet bezogen, was auch mit der ersten aktivierung problemlos geklappt hat.

    Die Fehlermeldung übers Internet war folgende:

    "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werdem, weil der Product Key ungültig ist "

    und soviel ich es in errinerung habe war dies der gleiche Spruch am Telefon mit dem Verweis

    an http://www.microsoft.com/genuine

    nur ab da kahm ich nicht mehr weiter.

    Gruss und danke

    Mike
  4. Pauline R. Win User

    Probleme beim Anmelden

    Hallo,

    hast du die Prüfung in zwei Schritten deaktiviert oder ist diese noch aktiv? Wie genau ist das Konto in Outlook eingebunden? Hast du auch das neue Kennwort in den Kontoeinstellungen (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse)
    ergänzt?

    Falls du die Prüfung in zwei Schritten noch aktiv hast, deaktiviere diese bitte:

    1. Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto an.

    2. Klicke auf Sicherheitsinfos.

    3. Klicke unter Prüfung in zwei Schritten auf den Link Prüfung in zwei Schritten deaktivieren
    und bestätige die Meldung mit Ja.

    4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 auf Mac schlägt trotz gültigen Microsoft-Konto und Kennwort fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten, Prüfung in zwei Schritten deaktivieren):

    https://account.live.com

    Wiederhole die Aktivierung von Office 365.

    Konnte Office 365 erfolgreich aktiviert werden?

    Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home (5PCs) Aktivierung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten, Prüfung in zwei Schritten deaktivieren):

    https://account.live.com

    Wiederhole die Aktivierung von Office 365 Home.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich aktiviert werden?

    Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails - Similar Threads - Errinerungen deaktivieren Mails

Forum Datum

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen: Hallo, Ich habe eine Dokument Bibliothek mit verschiedene Spalte. Von diese Spalte ist eine Datum, ein Zahl und dann eine berechnet Wert. Diese berechnet Wert ist in Datum Format und ist einfach...
Microsoft Office 23. November 2023

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung

Zwei Faktor mit Schulkonto deaktivieren, ohne zweite Anmeldung: Hallo,ich besitze ein Microsoft-Schul/UnikontoIch habe auch die Anmeldedaten für das Konto.Jedoch ist das Konto mit einer Zwei-Faktor-Auth gesichert, da ich meine Sim-Karte gewechselt habe, habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren

Mails an Gruppenmitglieder deaktivieren: Hallo, da Teams eine echte Gruppenkalender-Funktion fehlt, haben wir uns mit einem Workaround beholfen. Hinzu kommt, dass zwei Mitglieder außerhalb unserer Organisation auf den Kalender mit...
Microsoft Office 11. August 2020

Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails

Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails: Einer unserer Vertrehter verwendet auf seinem Outlook zwei Mails, seine Persönliche als Standart festgelegt und noch die Allgemeine Mail. Jetzt will er aber nicht mehr die Errinerungen von der...
Outlook.com 29. Januar 2020

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.