Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe seit knapp einem Jahr das Prroblem, dass meine teuer erworbene Lizens "Office Home & Student 2016" nach einem kompletten absturz meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaDemyx, 19. September 2019.

  1. PaDemyx
    PaDemyx Gast

    Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student


    Guten Tag, habe seit knapp einem Jahr das Prroblem, dass meine teuer erworbene Lizens "Office Home & Student 2016" nach einem kompletten absturz meines PC´s nicht erneut installiert werden kann. Das ist sehr ärgerlich da ich diese Programme dringend fürr die Schule benötige. Habe bereits alles ausprobiert aber nicht klappt.


    Installieren kann ich es nicht, Key von mirr schon benutzt aber nicht erneut aktivierbar (klar).

    Auf der Seite der erworbenen Produkte wiird es nicht angezeigt.

    Auf dem Prrodukt im store nuur erneutes Kaufen und keine "Installieren" option.


    Bitte um Hilfe.. Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Sollte das der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden, wende dich an den Microsoft Support und halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 16

    Hallo Swetlana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness oder Professional.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

    Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student - Similar Threads - Errneutes Installieren Office

Forum Datum

Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student 2016 Lizenz für 1 PC nicht mehr. Bin nach den...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Errneutes Installieren von Office Home & Student 2016

Errneutes Installieren von Office Home & Student 2016: Guten Tag, habe seit knapp einem Jahr das Prroblem, dass meine teuer erworbene Lizens "Office Home & Student 2016" nach einem kompletten absturz meines PC´s nicht erneut installiert werden kann....
Microsoft Office 19. September 2019

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 2016 Professional über Office Home and Student 2016 installieren?

Office 2016 Professional über Office Home and Student 2016 installieren?: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und dort ist Office Home and Student 2016 installiert (aber ohne Lizenz)... Nun habe ich noch von meinem alten Rechner eine Office Professional 2016 Lizenz...
Microsoft Office 22. September 2017

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Errneutes Installieren von Office 2016 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.