error 550, keine mails empfangbar

Diskutiere und helfe bei error 550, keine mails empfangbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Auf meiner Mails adresse von hotmail kann ich ganz normal Mails versenden ohne Probleme, aber seit zirka zwei Wochen keine mehr Empfangen. Anbei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanSoukup, 7. Mai 2018.

  1. error 550, keine mails empfangbar


    Hy,


    Auf meiner Mails adresse von hotmail kann ich ganz normal Mails versenden ohne Probleme, aber seit zirka zwei Wochen keine mehr Empfangen.

    Anbei der Fehlertext der nach einem Versuch die Adresse anzuschreiben kommt.

    Diagnoseinformationen für Administratoren:
    Generierender Server: server-3.bemta-6.messagelabs.com
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Remote Server returned '< #5.0.0 smtp; 550 No Such User Here>'

    Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:

    Return-Path: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Received: from [85.158.143.99] (using TLSv1.2 with cipher DHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (256 bits))
    by server-3.bemta-6.messagelabs.com id 81/62-07905-9A380FA5; Mon, 07 May 2018 16:49:45 +0000
    X-Brightmail-Tracker: H4sIAAAAAAAAA+NgFmplleJIrShJLcpLzFFi42I5GCC2WXdF84c
    og813zCx2brrN5MDoca3jAXsAYxRrZl5SfkUCa8bux2+ZCqZKVry8+5u9gXGuWBcjF4eQwHFG
    id1X+5khnEuMEp/bj7J0MXJysAmYSGy4NIsdxBYR0JSYNw+kiJNDWIBDYt/BeUwQcT2JX90Hw
    GpYBFQktn99CxbnFQiQ+P1pCVg9I1D89pPjYHFmAXGJTc++s4LYEgICEkv2nGeGsEUlXj7+Bx
    U3kNi6dB8LhK0g8aa/iRmiN09izr9F7BDzBSVOznzCMoFRYBaSsbOQlM1CUgYR15O4MXUKG4S
    tLbFs4WtmCFtXYsa/QyzI4gsY2VcxahSnFpWlFukamuolFWWmZ5TkJmbm6BoamOnlphYXJ6an
    5iQmFesl5+duYgRGAAMQ7GD8tizgEKMkB5OSKC/3g/dRQnxJ+SmVGYnFGfFFpTmpxYcYZTg4l
    CR4vzV9iBISLEpNT61Iy8wBxiJMWoKDR0mE9xpImre4IDG3ODMdInWK0Z7jTVtPDzNHQzuIPP
    R+CpA8ByKFWPLy81KlxHmngbQJgLRllObBDYWljkuMslLCvIxAZwrxFKQW5WaWoMq/YhTnYFQ
    S5j0AMoUnM68EbvcroLOYgM4SBPmIt7gkESEl1cCYyrwgYobegzmrtattvx9cHOP75A3r7DkL
    o3csZPunHXF28Zukm10J0YdcX39euLCuoJet/LJQQtxK4zP3Dk26GTzPZoPKwcsLkr/OOHGh6
    zfvjRSHu6JPHOzFjoWda0oRTP00ubNz47qlQfIK23ptn/8P+vUtqH+FiWjQ3l0lAvmBNo9Wpz
    XsUWIpzkg01GIuKk4EAABYewAYAwAA
    X-Env-Sender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    X-Msg-Ref: server-8.tower-216.messagelabs.com!1525711784!35817945!1
    X-Originating-IP: [193.80.22.179]
    X-SYMC-ESS-Client-Auth: outbound-route-from=pass
    X-StarScan-Received:
    X-StarScan-Version: 9.9.15; banners=-,-,-
    Received: (qmail 9374 invoked from network); 7 May 2018 16:49:44 -0000
    Received: from fw-acg1.siemens.at (HELO webmail.austrocontrol.at) (193.80.22.179)
    by server-8.tower-216.messagelabs.com with AES256-SHA encrypted SMTP; 7 May 2018 16:49:44 -0000
    Received: from WSIEACGMSX03.win.austrocontrol.at (10.128.224.17) by
    WSIEACGMSX03.win.austrocontrol.at (10.128.224.17) with Microsoft SMTP Server
    (TLS) id 15.0.1293.2; Mon, 7 May 2018 18:49:44 +0200
    Received: from WSIEACGMSX03.win.austrocontrol.at ([fe80::15fb:db05:f6b5:a227])
    by WSIEACGMSX03.win.austrocontrol.at ([fe80::15fb:db05:f6b5:a227%25]) with
    mapi id 15.00.1293.002; Mon, 7 May 2018 18:49:44 +0200
    From: Soukup Stefan <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    To: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Subject:
    Thread-Index: AQHT5iNmqpgekEmQ+EeEXEymXMvQUA==
    Date: Mon, 7 May 2018 16:49:44 +0000
    Message-ID: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Accept-Language: de-DE, de-AT, en-US
    Content-Language: de-DE
    X-MS-Has-Attach:
    X-MS-TNEF-Correlator:
    x-ms-exchange-transport-fromentityheader: Hosted
    x-originating-ip: [10.128.224.1]
    Content-Type: text/plain
    MIME-Version: 1.0
     
  2. Vlado_D Win User

    error 550, keine mails empfangbar

    Hallo StefanSoukup,

    Bitte führe folgende Schritte aus:



    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Mario K. Win User

    Outlook 365 Ausgang funktioniert nicht mehr. Serverfehler 550

  4. stefanss22 Win User

    outlook kann keine .wav-Datei-Anhänge empfangen, der Rest ist problemlos

    Hallo Pauline,

    ich bin deiner Vorgehensweise gefolgt. Leider keine Änderung bei Outlook feststellbar. Weiterhhin keine E-Mails mit .wav-Anhang empfangbar.

    Gruß Stefan
  5. Dan_Av Win User

    Keine Mails Empfangbar

    Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
    Hallo Holger,

    passiert es seit einem Update?

    Welchen Email-Anbieter hast du? Wie ist das Konto konfiguriert? (POP3, IMAP, Exchange)

    Mein erster Lösungsvorschlag ist:

    Erstelle ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch auch Kontakte und Kalender synchronisieren woollen, richte es als Exchange ein.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  6. Wlodzimierz_B Win User

    "Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

    Hallo HB2000,

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Informationen zu NDR 550 5.7.501 finden Sie hier: Beheben von E-Mail-Lieferproblemen
    für den Fehlercode 550 5.7.1 in Exchange Online
    sowie die Schritte zur Fehlerbehebung. Sie müssen sich an Ihre IT-Abteilung wenden, damit diese lösungsbedürftig ist.

    Falls Sie weitere Informationen zu anderen Unzustellbarkeitsanzeigen benötigen, finden Sie diese hier
    unter E-Mail-Unzustellbarkeitsberichten in Exchange Online.

    Hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, die Zustellung von E-Mails zu lösen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

error 550, keine mails empfangbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

error 550, keine mails empfangbar - Similar Threads - error 550 mails

Forum Datum

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen: Guten Tag, leider kann ich keine E-Mails unbekannter Adressen empfangen keine Posteingangsregeln, keine Weiterleitung, keine Filter eingestellt. Der Sender erhält den Fehlercode „550 bad address“...
Outlook.com 20. März 2023

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Fehlermeldung 550

Fehlermeldung 550: Hallo, ich kann leider im Outlook 2016 keine Emails mehr versenden. Kommt immer die Meldung Severfehler 550. Was kann ich machen, dass ich Mails wieder versenden kann
Outlook.com 14. Oktober 2017

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar: Does anybody know how to solve the problem circumscribed in Dutch as Bericht niet bezorgd (Message not delivered) Er is een probleem opgetreden bij het bezorgen van je bericht aan email...
Windows Live Essentials 14. Mai 2017

Lumia 550

Lumia 550: Outlook synchronisiert sich nicht mehr und Fehlercode 0x80072efd kommt. Aber WLAN - Verbindung ist vorhanden. Habe das Handy gestern gekauft, Outlook-Konto eingerichtet, Synchronisation von...
Outlook.com 2. April 2017

Keine Mails Empfangbar

Keine Mails Empfangbar: Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
Microsoft Office 27. November 2016
error 550, keine mails empfangbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.