Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter

Diskutiere und helfe bei Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I coded a little Excel Addin that converts values like so: If in the cell A1 "=12/2" is written it deletes the value and writes 6 into the cell when I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimMoser2343, 29. Dezember 2017.

1. Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter

I coded a little Excel Addin that converts values like so:

If in the cell A1 "=12/2" is written it deletes the value and writes 6 into the cell when I press a button.

This is what my function looks like:

var cellValue = Globals.ThisAddIn.Application.ActiveSheet.Range["A1"].Text;
    Globals.ThisAddIn.Application.ActiveSheet.Range["A1"].Clear();
    Globals.ThisAddIn.Application.ActiveSheet.Range["A1"].Value = cellValue;

This seems to work fine on the computer I have developed the Addin in.

However it throws some very strange behavior.

But if I install it onto another computer, the value doesn't get converted.

However on a third machine it works just fine. As far as I can tell the Excel versions and the such are exactly the same.

It throws no error or anything. Which makes it really hard to debug.

Hopefully someone can point me into the right direction here.

2. Leo_L Win User

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter

Hallo Tim,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.

Ich möchte dich dennoch bitten, dich mit diesem Anliegen (spezielle Excel Fragen) an unsere Kollegen von der techcommunity zu wenden.

Hier gibt es ein Forum speziell für Excel.

Dieses Forum ist auch in englisch verfügbar.

Verwende hierzu bitte Microsoft Excel Community

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. A54321789 Win User

Excel #VALUE Error

Meine Frage wurde seither beantwortet. Musste Office neu installieren.
  4. ThomasSteimen Win User

Gerätereservation

Hallo Desislava Dimova

Gebe ich den ersten Befehl oben ein, dann kommt diese Fehlermeldung:

Cannot process argument transformation on parameter 'AccessRights'. Cannot convert value "FullDetails" to type

"Microsoft.Exchange.Management.StoreTasks.MailboxFolderAccessRight[]". Error: "Cannot convert value "FullDetails" to

type "Microsoft.Exchange.Management.StoreTasks.MailboxFolderAccessRight". Error: "Requested value 'FullDetails' was

not found.""

+ CategoryInfo : InvalidData: :)) [Set-MailboxFolderPermission], ParameterBindin...mationException

+ FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentTransformationError,Set-MailboxFolderPermission

+ PSComputerName : outlook.office365.com

Und wenn ich den zweiten Befehl oben eingebe, dann kommt diese Meldung:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das Objekt 'Auto' nicht auf

'DB3PR07A003DC04.EURPR07A003.prod.outlook.com' gefunden wurde.

+ CategoryInfo : NotSpecified: :)) [Set-CalendarProcessing], ManagementObjectNotFoundException

+ FullyQualifiedErrorId : [Server=HE1PR07MB1643,RequestId=db8d46bf-b9a1-49be-bdf6-faf9343bf98f,TimeStamp=03.05.201

6 19:01:50] [FailureCategory=Cmdlet-ManagementObjectNotFoundException] 46B9FD37,Microsoft.Exchange.Management.Stor

eTasks.SetCalendarProcessing

+ PSComputerName : outlook.office365.com

Können Sie helfen?

Vielen dank

Thomas Steimen
  5. Tina [MSFT] Win User

Echtzeituntertitel in mehr als 60 Sprachen auf PowerPoint!

Hi G.O.

Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

Das Technikerteam informierte mich, dass dies ein bekanntes Problem mit dem Installer ist.

In einigen Fällen erstellt die SharePoint Laufzeit eine Konfigurationsdatei für die VSTO Datei die offenbar ungültig ist.

Hier sind empfohlene Problemumgehungen:

• Benennen Sie c:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe.config (z.B. VSTOInstaller.exe.config.old)
    • ODER löschen Sie einfach c:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe.config

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina

Office Team
  6. ursscheidegger Win User

Fehlermeldung beim Start von Outlook 2013

Guten Nachmittag Pauline

Ich habe bei Windows 8.1 und Office 2010 beim Start von Outlook auch die Fehlermeldung:

Fehler bei Installation

Der Verweis im Manifest stimmt nicht mit der Identität der gedownloadeten Assembly Office.dll überein

Atheros Outlook Addin 2010 – Atheros Outlook Addin 2010

File C;/Programm Files (x86)/Dell Wireless,Bluetooth Suite/Atheros Outlook Addin 2010.vsto

Habe Dein Typ ausprobiert, jedoch gibt es im besagten Kästchen keinen Haken. Falls Du mir einen Tipp geben könntest wäre dies toll.

Danke und Gruss

Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter - Similar Threads - Error Excel Addin

Forum Datum

Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit?

Warum installiert VSTO auch das Visual C++ 2010 automatisch mit?: Hallo,Warum installiert Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit Version 10.0.60910 automatisch auch das Visual C++ 2010 mit, obwohl der Support von Microsoft für Visual C++ 2010...
Microsoft Office 17. September 2024

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm

Visio Addin für Excel vernichtet mein Diagramm: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Error=Value=RequestThrottled, Tag=0x223a3249

Error=Value=RequestThrottled, Tag=0x223a3249: Hallo, wenn ich bei SharePoint größere Daten Hochlade, bekomme ich nach einer Weile diese Fehlermeldung:Error=Value=RequestThrottled, Tag=0x223a3249Und ich kann mit dieser Fehlermeldung nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

EXCEL Addin

EXCEL Addin: Hallo, folgende Fehlermeldung habe ich im Ereignisprotokoll, nach ausführen der Addin AnwendungName der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.15629.20156, Zeitstempel: 0x632e4be6Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe

Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass mir bisher nicht untergekommen ist: Ich habe zwei Excel Mappen in SharePoint geladen. Eine hat Summwenn und Index-Lookup funktionen, die sich...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel #VALUE Error

Excel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel #VALUE Error

Excel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
Microsoft Office 22. September 2018
Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.