ersatz für sverweis

Diskutiere und helfe bei ersatz für sverweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo leute was kann ich statt sverweis verwenden damit ich bei der suche im Array die spalten nicht umorganisieren muss? suche von re. nach li.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karlchen von KIBE, 16. März 2020.

  1. ersatz für sverweis


    hallo leute


    was kann ich statt sverweis verwenden damit ich bei der suche im Array die spalten nicht umorganisieren muss? suche von re. nach li.


    ich verwende Win 10; Excel MS home and students 2016 und habe daher nicht alle befehle wie xlookup und dgl.
     
  2. Claus Busch Win User

    ersatz für sverweis

    Hallo,

    verwende eine Kombination aus INDEX und VERGLEICH.

    =INDEX(Rückgabespalte;VERGLEICH(Suchbegriff;Suchspalte;0))

    Claus
  3. Karlchen von KIBE Win User

    ersatz für sverweis

    hallo Claus.

    wie einfach doch alles ist, wenn man ein wissender ist.

    Hat wunderbar funktioniert und ist dank deiner Anleitung ganz einfach gewesen.

    vielen dank nochmals und noch eine schöne zeit.

  4. knigge Win User

    Exchange bei FWU-Vertrag

    Ist mir zu kompliziert, habe keine Zeit. Suche nach Ersatz...
  5. Gerhard Kolbe Win User

    frontpage Ersatz

    Hallo Willy,



    Nachfolger von Frontpage ist Expression Web. Die aktuelle Version 4 wird von MS zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt.



    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=7764



    Auch wenn im Dateiname trial steht, es ist die Vollversion ohne Laufzeitbeschränkung.



    Das Handling ist gegenüber Frontpage 2000 natürlich anders und gewöhnungsbedürftig.



    Bei mir (Ü70) hat es etwa 3 Tage gedauert. ;-)



    Gerhard
  6. Hans Mei. Win User

    Excel-2010: Wie kann man Gitternetzlinien in gefärbten Bereich zurückbringen?

    Vielen Dank, Andreas. Das ist halt kein gleichwertiger Ersatz, Rahmenlinien werden auch gedruckt, Gitterlinien nicht notwendigerweise.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ersatz für sverweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ersatz für sverweis - Similar Threads - ersatz sverweis

Forum Datum

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Outlook.com 27. Februar 2024

Prüfcode der Ersatz E Mail

Prüfcode der Ersatz E Mail: Hallo, Ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich mich über ein anderes Gerät anmelden will, muss ich über die Ersatz E Mail mir einen Code zukommen lassen, dass es sich um mich handelt. Da ich eine...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ersatz von Search-Mailbox durch New-ComplianceSearch ExchangeOnline

Ersatz von Search-Mailbox durch New-ComplianceSearch ExchangeOnline: Guten Morgen, bis jetzt habe ich zum Leeren des gesamten Postfachs mithilfe von Powershell und ExchangeOnline den Befehl verwendet: Search-Mailbox -Identity <MailboxOrMailUserIdParameter>...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
Apps 22. Oktober 2023

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...

Meine windows 10 DVD ist defekt. Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen...: Meine windows 10 DVD ist defekt.Den Key habe ich natürlich noch. Kann ich ersatz bekommen oder windows 10 irgentwo kostenlos neu runterladen?Mit freundlichen Grüßen.Thomas Schuh
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?

Surface Pro 8 mit Dockingstation als Desktop-Ersatz?: Ich liebäugele gerade mit der Idee, mir ein Surface Pro 8 zuzulegen. Samt Dockingstation, um dann daran bei Bedarf 2 Bildschirme usw. anschließen zu können. An Anwendungen ist das meiste eher der...
Surface 2. Oktober 2023

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das...
Surface 4. September 2023
ersatz für sverweis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.