Ersatzgerät

Diskutiere und helfe bei Ersatzgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt. Ich habe gelesen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von User1234__, 16. Mai 2019.

1. User1234__
    User1234__ Gast

Ersatzgerät

Hallo liebe Community,

mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.

Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.

Ich finde es sehr beunruhigend, dass mein altes Surface mit meinen Daten jetzt irgendwo ist.

Ich habe mein altes Surface zu Microsoft geschickt, weil ich es repariert haben wollte, nicht weil ich ein Ersatzgerät wollte. An wen kann ich mich wenden, um mein altes Surface zurückzubekommen?

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatzgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatzgerät - Similar Threads - Ersatzgerät

Forum Datum

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten

Surface Pro 4 Ersatzgerät nur noch Netzbetrieb nach wenigen Monaten: Hallo zusammen, aufgrund eines Display Schadens habe ich meinen treuen Begleiter, das Surface Pro 3 (256GB, 8GB), Anfang des Jahres eingeschickt um dieses reparieren zu lassen. 450€ + Steuer,...
Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt

Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt: Ich habe nach einem Defekt ein Surface Pro als Austauschgerät erhalten (natürlich gegen die hohe Austauschpauschale!) Das Ersatzgerät ist jetzt nach vier Monaten wieder defekt. Die Festplatte...
Surface 11. März 2018

"Ersatzgerät"

"Ersatzgerät": Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier. Ich...
Surface 2. März 2018

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an

Surface Studio Ersatzgerät fühlt sich sehr langsam an: Hallo, ich musste mein Surface Studio (Core i7, 32GB RAM, 980M) zur Reparatur einschicken und habe als Ersatz ein Neugerät bekommen. Das erhaltene Surface Studio fühlt sich allerdings sehr...
Surface 1. Januar 2018

Ersatzgerät und Lieferung

Ersatzgerät und Lieferung: Guten Tag Ich habe meinen Surface Book verschickt da es ein Pixelfehler hatte und die Grafikkarte wurde öfters nicht erkannt, dann bekam ich zwei Tag später das Email: Ihr Gerät wird von...
Surface 11. November 2016
Ersatzgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.