Ersetzen der E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Ersetzen der E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Goerlitz, 10. Juli 2019.

1. Ersetzen der E-Mailadresse

Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen?

2. Manuel S.t. Win User

Ersetzen der E-Mailadresse

3. MichaelThoma_74 Win User

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Hallo Ralf.

Vielen Dank für deine Antwort. Diese Vorgehensweise ist mir bekannt aber kann leider nicht durchgeführt werden.

Grund: Um eine weitere Mailadresse hinterlegen zu können oder die primäre durch eine andere zu ersetzen, muss ich erst einmal die primäre, bereits hinterlegte, Mailadresse bestätigen. Doch das kann ich nicht mehr, da das Konto ja nicht mehr existiert. Ich
    frage mich an dieser Stelle warum ich sie erneut bestätigen muss?! Muss man dies alle paar Jahre mal? Mein Konto war ja schon bestätigt bzw. meine Mailadresse, als ich sie noch hatte.

Also hier kurz zusammengefasst:

1) Besitze seit über 10 Jahren ein Microsoft/XBOX-Konto

2) Dort hinterlegte, momentan einzige, Mailadresse ist: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (Beispieladresse jetzt nur mal)

3) Auf das T-Online Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe ich aber seit Jahren keinen Zugriff mehr, da damals Providerwechsel gemacht wurde.

4) Um nun die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch eine andere zu ersetzen und/oder eine weitere Mailadresse hinzufügen zu können, muss die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erst bestätigt werden (das sie wirklich existiert).

5) Problem also: Punkt 4 kann ich nicht mehr machen wegen Punkt 3.

Wie kann ich nun eine "tote" Mailadresse in meinem Microsoftkonto sonst noch entfernen oder durch eine aktuelle ersetzen?

Gruß

Micha
  4. Peter.Star Win User

Bild aus Absenderdetails entfernen.

Hallo,

ersetze hier https://profile.live.com das Bild durch ein anderes.

Entferne deine Mailadresse aus dem zweiten Posting.

Peter
  5. BogachanTaskinsoy Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich habe bereits den Support angeschrieben, ich warte nun auf eine Antwort und hoffe endlich, dass ich das Problem beheben kann... Ich wollte einfach nur die alte gebundene Mailadresse mit meiner 2. neuen Mailadresse unter Sicherheit und Kennwort ersetzen,
    da ich leider den Zugang zur alten Mailadresse nicht mehr habe... Und dummerweise wird nach 30 Tagen der Sicherheitscode an die alte gebundene Mailadresse geschickt. So hatte ich das nicht geplant und kann es nicht (mehr) rückgängig machen??
  6. VBln_Frage Win User

Muss alternative E-mailadresse ändern - Hotmail 30 tage lang nicht nutzbar oder..?

Hallo nochmal,
    ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Sicherheitsinformationen ändern und die dort hinterlegte Mailadresse! Kein neues Konto. Könnten Sie vor dem Hintergrund bitte nochmal neu antworten. Wo muss ich hin, was passiert, was beachten. Gern auch
    die hinterlegte Sicherheits- Mailadresse durch handynr ersetzen.
    Danke
    Vk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersetzen der E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ersetzen der E-Mailadresse - Similar Threads - Ersetzen Mailadresse

Forum Datum

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office Dienstag um 21:55 Uhr

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1) dieselben Daten: 2019 2011 2019 Es werden alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen: Hallo Community, es ist vielleicht eine banale Frage, aber im Moment komme ich da nicht weiter. Wie kann ich in einer größeren Liste mit Mailadressen (Blacklist aus Outlook exportiert) alles...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument: Guten Tag, ich muss eine Studienarbeit von deutsch auf Englisch übersetzen. Dazu muss ich unter anderem bei jeder Abbildungsbeschriftung "Abbildung" in "Figure" übersetzen. Ebenso die...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen: Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen ersetzen" verwechselt und kann dies nun nicht...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019
Ersetzen der E-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.