Ersetzen der E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Ersetzen der E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Goerlitz, 10. Juli 2019.

  1. Ersetzen der E-Mailadresse


    Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Ersetzen der E-Mailadresse

  3. MichaelThoma_74 Win User

    Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

    Hallo Ralf.

    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Vorgehensweise ist mir bekannt aber kann leider nicht durchgeführt werden.

    Grund: Um eine weitere Mailadresse hinterlegen zu können oder die primäre durch eine andere zu ersetzen, muss ich erst einmal die primäre, bereits hinterlegte, Mailadresse bestätigen. Doch das kann ich nicht mehr, da das Konto ja nicht mehr existiert. Ich
    frage mich an dieser Stelle warum ich sie erneut bestätigen muss?! Muss man dies alle paar Jahre mal? Mein Konto war ja schon bestätigt bzw. meine Mailadresse, als ich sie noch hatte.

    Also hier kurz zusammengefasst:

    1) Besitze seit über 10 Jahren ein Microsoft/XBOX-Konto

    2) Dort hinterlegte, momentan einzige, Mailadresse ist: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (Beispieladresse jetzt nur mal)

    3) Auf das T-Online Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe ich aber seit Jahren keinen Zugriff mehr, da damals Providerwechsel gemacht wurde.

    4) Um nun die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch eine andere zu ersetzen und/oder eine weitere Mailadresse hinzufügen zu können, muss die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erst bestätigt werden (das sie wirklich existiert).

    5) Problem also: Punkt 4 kann ich nicht mehr machen wegen Punkt 3.

    Wie kann ich nun eine "tote" Mailadresse in meinem Microsoftkonto sonst noch entfernen oder durch eine aktuelle ersetzen?

    Gruß

    Micha
  4. Peter.Star Win User

    Business Account ausgesperrt

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

    Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

    Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

    Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Bild aus Absenderdetails entfernen.

    Hallo,

    ersetze hier https://profile.live.com das Bild durch ein anderes.

    Entferne deine Mailadresse aus dem zweiten Posting.

    Peter
  6. BogachanTaskinsoy Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

    Ich habe bereits den Support angeschrieben, ich warte nun auf eine Antwort und hoffe endlich, dass ich das Problem beheben kann... Ich wollte einfach nur die alte gebundene Mailadresse mit meiner 2. neuen Mailadresse unter Sicherheit und Kennwort ersetzen,
    da ich leider den Zugang zur alten Mailadresse nicht mehr habe... Und dummerweise wird nach 30 Tagen der Sicherheitscode an die alte gebundene Mailadresse geschickt. So hatte ich das nicht geplant und kann es nicht (mehr) rückgängig machen??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersetzen der E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ersetzen der E-Mailadresse - Similar Threads - Ersetzen Mailadresse

Forum Datum

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...: Hallo, habe nach einem Neustart folgende Meldung erhalten: Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler kann unmittelbar bevorstehen und zu...
Apps 10. März 2024

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...: Hallo, habe nach einem Neustart folgende Meldung erhalten: Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler kann unmittelbar bevorstehen und zu...
Games und Spiele 10. März 2024

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Allgemeines 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...

Wie kann ich meine Alte Mailadresse durch eine Neue Mailadresse ersetzen ohne diese überall...: Ich habe seit Kind eine Mailadresse und diese finde ich mittlerweilen ziemlich albern deshalb möchte ich diese gern durch eine neue ersetzen jedoch ist meine frage ob dies möglich ist ohne diese...
Games und Spiele 27. Februar 2023
Ersetzen der E-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.