Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail

Diskutiere und helfe bei Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Falls mir jemand auf meine vorherigen Fragen geantwortet hat, so werde ich das nicht erfahren, denn Mails auf dem hotmail-Konto kann ich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SolveighCalderin, 8. Februar 2020.

  1. Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail


    Falls mir jemand auf meine vorherigen Fragen geantwortet hat, so werde ich das nicht erfahren, denn Mails auf dem hotmail-Konto kann ich auch nicht mehr empfangen.

    Die Einstellungen wären veraltet und wenn ich auf "reparieren klicke, nuddelt es und nuddelt es und wenn sie nicht gestorben sind, nuddelt es noch heute... :-


    Genau wie bei den Apps und dem ungewollten automatischen Öffnen von Exel-Arbeitsmappen, es ist einfach nur noch.... :-


    Vielleicht sollte Windows aufhören updates zu schicken, denn immer dann gibt es hinterher Probleme!

    Oder es sollten fähige Programmierer eingestellte werden, die auch anständig bezahlt werden!
    Noch wütender als bei den anderen beiden "Fragen", deren Beantwortung ich kaum erhalte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail

    Hallo,

    wenn ein Konto aus welchen Gründen nicht mehr funktioniert, registriert man ein neues Konto und nutz dieses zur Anmeldung hier im Forum. Ich erhalte keine Mails ist nichts als Ausrede da man auch Rechts oben auf den Avatar klicken kann und dort seine Fragen
    und die Antworten findet.

    Probleme mit deinem Konto poste doch bitte im outlook.com Forum.

    Deine Wut lässt du in deinen eigenen vier Wänden die hat hier nichts verloren.

    Peter
  3. WeseJa Win User

    Kalender lässt sich online nicht öffnen

    Hallo.

    Ich bin eingeloggt bei Office365, dann erscheinen auch die Apps von outlook und sobald ich auf den Kalender klicke erscheint die Meldung.

    Desgleichen beim Klick auf Personen und E-Mail.

    Word, Excel und PP, OneNote funktioniert.

    Kalender, Email und Kontakte sind auf meinem IPhone installiert, über die OutlookApp funktioniert die Emailfunktion und die Kontakte. Kalender funktioniert da auch nicht.

    Aber es wäre schon gut, wenn ich online erst einmal die Funktionen bedienen könnte.

    Gruß

    WesJa
  4. RafaelK. Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für deine Antwort. Eine sehr gute Frage von dir, wie sich die anderen Office-Apps verhalten:

    Gestern abend habe ich mich mal etwas ausgiebiger mit der Excel-App beschäftigt und dabei folgendes festgestellt:

    Solange ich Excel auf dem Android-Tablet nur als Viewer benutze, um beispielsweise Excelfiles anzusehen, die ich auf dem Windows-PC

    erstellt und in die Cloud gestellt habe, ist alles super.

    Sobald ich aber auf dem Tablet Excelfiles neu erstellen oder bereits existierende bearbeiten will, wird es instabil.

    Dann hängt die Excel-App von Art und Häufigkeit her ähnlich wie OneNote.

    Ich befürchte, dass De- und Neuinstallation der Apps auf dem Tablet wenig bringen wird, denn das Gerät ist erst ein paar Tage alt, und entsprechend frisch die Installation der Office-Apps darauf. Aber ich werde es vielleicht trotzdem am Wochenende mal
    testen.
    Kann es sein, dass die Android-Versionen der Office-Apps einfach noch ein bisschen "Beta" und entsprechend instabil sind, oder vielleicht eher zum Betrachten als zum Bearbeiten von Dateien geeignet ?

    Liebe Grüße

  5. Göran Unger Win User

    Wo sind die Office 2016 Apps?

    Hallo Pauline,

    Heute war plötzlich das Excel Symbol unter <Meistverwendet> im Startmenü eingetragen.

    Von hier aus konnte ich es am Startmenü anheften.

    Nun taucht Excel auch unter <Alle Apps> auf. Wie gesagt, ausschließlich Excel ist dort zu finden.

    Die anderen Office Apps entziehen sich weiterhin der Anzeige unter <Alle Apps>.

    Gruß

    Göran
  6. Bernd P. Win User

    Exceltabelle in Onenote freigeben!

    Nein, da schlägt eine Sicherheits-Restriktion des OS zu (gilt auch für iOS).
    <br />Apps dürfen nicht Daten verändern, die einer anderen App "gehören". Die Excel-Datei gehört OneNote. Zum Bearbeiten darf OneNote die schon weiterreichen, aber die andere App darf nicht in den Datenbereich von OneNote zurückschreiben, nur in den eigenen Bereich.
    <br />Mit OneNote für Windows 10 ging das aus dem gleichen Grund (bei UWP-Apps) erst auch nicht. Als der Protest dann zu gross wurde ....
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail - Similar Threads - Apps Excel Mail

Forum Datum

Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,...

Anmeldung für die ersten Schritte mit Office bei jedem Öffnen von Microsoft Apps wie Word,...: Halloich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei jedem LogIn für Microsoft Office Tools eine neue Anmeldung benötige, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe.Es ging immer, erst seit...
Microsoft Office 14. Januar 2024

"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken

"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken: Hallo,ich habe Office for Mac 2021 Home & Student installiert.Jedesmal, wenn ich Excel öffne, bekomme ich den "Erste Schritt mit Office" Dialog und anschließend den "Alles bereit - Mit der...
Microsoft Office 3. Juni 2022

Excel Darstellungsfehler aber erst nach einiger Zeit

Excel Darstellungsfehler aber erst nach einiger Zeit: Liebe Excel-Community! Folgendes Darstellungsproblem tritt in Excel Office365 auf, aber nur dann, wenn eine zweite Excel-Datei zusätzlich geöffnet wurde und selbst dann auch erst nach einiger...
Microsoft Office 10. März 2021

Apps wie Word und Excel starten nicht

Apps wie Word und Excel starten nicht: Hallo, ich bekomme die Meldung: winword.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020. Word funktioniert nicht... Ich habe Windows 10 Home, Build 19041.630. Name der fehlerhaften Anwendung:...
Microsoft Office 18. November 2020

Excel - "Erste" Arbeitsmappe startet bei "Mappe2"

Excel - "Erste" Arbeitsmappe startet bei "Mappe2": Hallo liebe Community, ich bitte um die Unterstützung bezüglich folgenden Anliegens: Wenn ich Excel (2016) starte und eine neue "leere Arbeitsmappe" öffne, heißt diese nicht mehr "Mappe1",...
Microsoft Office 9. August 2018

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste

Excel 2010 berechnet erst nach copy paste: Hallo an alle, bei mir berechnet Excel 2010 plötzlich erst nachdem ich die zu berechnenden Werte mit copy/paste erneut in die Zellen einfüge. F9 bewirkt nichts, "Arbeitsmappenberechnung...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Das Erste

Das Erste: Das Erste [IMG] Das Erste App Das Erste zum Mitnehmen. Videos wie in der Mediathek, Live-Stream, TV-Programm und Tipps des Ersten Deutschen Fernsehens (ARD) für Desktop und Tablet – mit der...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Erst die Apps, dann Excel, nun auch Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.