Erstattung ist fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Erstattung ist fehlgeschlagen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von V2lover, 6. Oktober 2018.

1. V2lover
    V2lover Gast

Guten Tag,

ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.

Da ich jedoch versehentlich eine falsche Adresse angegeben habe, habe ich die Bestellung kurz darauf storniert. Mir wurde im Store erst eingeblendet, dass die Stornierung erfolgreich gewesen sei; jedoch sagt mir der Store wenige Minuten später, dass eine Erstattung fehlgeschlagen sei.

Nachdem ich mich mit Klarna in Verbindung gesetzt habe und mitgeteilt habe, dass ich jene Bestellung storniert habe, haben diese die Zahlung für 3 Wochen pausiert - Klarna wartet nach eigener Angabe auf die Erstattung des vorbestellten Artikels von Microsoft.

Meine wesentliche Frage ist nun, ob ich weitere Schritte gehen muss, um die Bestellung endgültig zu stornieren oder ob ich nur warten muss.

Ein Anruf beim Microsoft-Support endete ohne Erfolg, nachdem die Dame am Telefon nach Schilderung meines Problems einfach auflegte.

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstattung ist fehlgeschlagen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Erstattung ist fehlgeschlagen - Similar Threads - Erstattung fehlgeschlagen

Forum Datum

Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!

Mehrfach sind Updates Fehlgeschlagen!: Hallo zusammen, wie kann ich ständig Fehlgeschlagene Updates korrigieren bzw. zum Status Erfolgreich setzen!? Ich habe bereits 6x Fehlgeschlagene Meldung an unterschiedlichen Tagen des Updates...
Allgemeines Montag um 16:13 Uhr

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen

Upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Seid gestern versuche ich nun vergebens das Windows 10 Upgrade auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe dazu das offizielle Tool von Microsoft genutzt. Das startet auch und...
Allgemeines 10. Juli 2019

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen. In der Phase SAFE_OS ist während des...

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen. In der Phase SAFE_OS ist während des...: Hallo ich habe versucht meinen PC der auf dem Betriebssystem Windows 7 läuft auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch kam dann die Fehler meldung : 0x8007001f-0x20006 In der Phase SAFE_OS ist während...
Allgemeines 29. Mai 2019

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr verschicken und erhalte regelmäßig die folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff:...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr verschicken und erhalte regelmäßig die folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff:...
Outlook.com 6. Mai 2019

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis

Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 26. Oktober 2018

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 27. September 2018
Erstattung ist fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.