Erstattung ist fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Erstattung ist fehlgeschlagen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von V2lover, 6. Oktober 2018.

  1. V2lover
    V2lover Gast

    Erstattung ist fehlgeschlagen


    Guten Tag,


    ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.

    Da ich jedoch versehentlich eine falsche Adresse angegeben habe, habe ich die Bestellung kurz darauf storniert. Mir wurde im Store erst eingeblendet, dass die Stornierung erfolgreich gewesen sei; jedoch sagt mir der Store wenige Minuten später, dass eine Erstattung fehlgeschlagen sei.


    Nachdem ich mich mit Klarna in Verbindung gesetzt habe und mitgeteilt habe, dass ich jene Bestellung storniert habe, haben diese die Zahlung für 3 Wochen pausiert - Klarna wartet nach eigener Angabe auf die Erstattung des vorbestellten Artikels von Microsoft.


    Meine wesentliche Frage ist nun, ob ich weitere Schritte gehen muss, um die Bestellung endgültig zu stornieren oder ob ich nur warten muss.


    Ein Anruf beim Microsoft-Support endete ohne Erfolg, nachdem die Dame am Telefon nach Schilderung meines Problems einfach auflegte.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstattung ist fehlgeschlagen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Erstattung ist fehlgeschlagen - Similar Threads - Erstattung fehlgeschlagen

Forum Datum

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Apps 25. Januar 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Erstattung beantragen

Erstattung beantragen: Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per Kreditkarte bezahlt und am 31.07.2023 per...
Microsoft Office 14. September 2023

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.: Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn ich das tue, kommt immer der Hinweis, dass...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 27. September 2018
Erstattung ist fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.