Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.

Diskutiere und helfe bei Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich unter hotmail.de nicht auf die Anmeldeseite meines Mail-Programmes komme, sondern sofort auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenKunzemann, 25. Juli 2018.

  1. Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.


    Hallo,

    ich habe das Problem das ich unter hotmail.de nicht auf die Anmeldeseite meines Mail-Programmes komme, sondern sofort auf https://outlook.live.com/owa/ weitergeleitet werde.

    Da steht dann:

    E-Mail und Kalender, ganz mühelos ....

    Kostenloses Konto erstellen?

    Anmelden?


    NEIN! Ich möchte kein neues Konto erstellen!!

    Anmelden? JA, aber nach Klick auf den Anmeldebutton passiert NICHTS!


    Und ich will auch nicht Office 365 kaufen!

    Ich würde nur gerne wieder auf mein Hotmail.de Konto kommen. Eine Mailadresse habe ich natürlich, ein Passwort ebenfalls.


    Was nun? Können Sie mir Hefen?


    Beste Grüße,

    Jochen Kunzemann


    *** Verschoben nach Outlook.com ***
     
  2. Eugenia_M Win User

    Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.

    Hallo Jochen,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Versuche als allererstes folgendes, um Probleme, die mit dem Browser zu tun haben, auszuschliessen:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Gehe danach auf outlook.live.com/owa und versuche dich anzumelden. Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte einen Screenshot der Seite bereitstellen.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. JochenKunzemann Win User

    Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.

    Hi VladiS111,

    vielen Dank für deine erschöpfende, leider sinnlose Antwort. Natürlich ist mir klar das Hotmail schon lange Outlook ist! Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich eine Hotmail Adresse. Das soll auch so bleiben. Nur, .... will ich mein Konto aufrufen, werde
    ich immer auf die Seite https://outlook.live.com weitergeleitet und dort geht es nicht weiter!!! Ich befinde mich dann bei Microsort Outlook und soll mich entweder anmelden (leider reagiert der Anmeldebutton nicht) oder ich soll ein neues Konto eröffnen. (ich
    brauche kein neues Konto, ich habe ja eines)

    Ich gelange einfach nicht zu der Stelle wo ich meine Mailadresse und mein Passwort eingeben kann um mein Postfach öffnen zu können.

    Hast du dazu auch eine Antwort?

    Beste Grüße,

    Jochen
  4. VladiS111 Win User

    Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.

  5. Hei-Fis Win User

    Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

    Die Antwort beantwortet deine Frage.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
    hallo Thomas,



    deine Antwort ist nicht die Lösung, sondern das Problem.



    Die Lösung bei diesem Kunden war jetzt erst einmal einfach,

    ich habe das Office 2013 in de Müll geworfen (da es unbrauchbar ist)

    und statt dessen eine alte Version 2007 Installiert.



    (Der Kunde ist mittlerweile so verärgert (weil es 7 Lizenzen trifft)

    das er mit dem nächsten Wechsel auf ein anderes Produkt umsteigt.

    die ersten Tests Test laufen schon)

    mfg Heiko
  6. SClaudia Win User

    Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud

    Hallo Alexandra,

    Leider ist das Problem noch nicht gelöst, da sich nur 1 Person gemeldet hat und die Frage von mir unklar beschrieben bzw. nicht passend beantwortet wurde.

    Ich bin dir über deine Hilfe somit weiterhin dankbar!

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu. - Similar Threads - Frage beantwortet trifft

Forum Datum

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet

Umzugsfirma Berlin: Ihre Fragen beantwortet: Welche Arten von Umzügen bietet eine Umzugsfirma in Berlin an und wie unterscheiden sie sich hinsichtlich des Serviceangebots und der Kosten?
Umfragen 17. März 2024

Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Frage zum ersten Start von den OfficeApps: Hallo! Ich habe eine Frage zum Start Office nach einer Neuinstallation der OfficeApps aus Office 365 Business Premium: Beim ersten Start einer der Apps (z.B.: Microsoft Word) wir man gefragt,...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die...

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die...: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort - danke .
Outlook.com 6. Oktober 2018

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe ich mir einen Gaming-PC gekauft, da er ohne...
Allgemeines 19. November 2017

Erste Fragen (Newbie) zu OneDrive

Erste Fragen (Newbie) zu OneDrive: Hallo, ich möchte für meine Firma einen OneDrive Business Cloudspeicher einrichten und habe dazu ein paar Fragen. Ich will mir zuerst einen Testaccount anlegen und dabei ergibt sich schon die...
Microsoft Office 24. April 2017

Schlauer Bot beantwortet fleißig jede Frage

Schlauer Bot beantwortet fleißig jede Frage: Ihre Kontaktpartner im Messenger wissen nie eine Antwort auf Ihre Fragen? Abhilfe schafft der Bot "Microsoft MSN Encarta Answers". Der Bot ist immer online und versorgt Ratsuchende mit Antworten....
Windows Live Essentials 16. Dezember 2005
Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.