Erste Viren nur für Vista

Diskutiere und helfe bei Erste Viren nur für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In einem Scenemagazin hat ein österreichischer Virenprogramierer gleich 5 Viren für Vista publiziert. Lücken in dem neuen Commanshell, Codename Monad,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ThYpHoOn, 26. August 2006.

  1. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Erste Viren nur für Vista


    In einem Scenemagazin hat ein österreichischer Virenprogramierer gleich 5 Viren für Vista publiziert. Lücken in dem neuen Commanshell, Codename Monad, werden durch diese Viren genutzt. Diese neue Shell die als Ersatz für die CMD.exe, Command.exe und 4NT.exe wird logischerweise sehr viel Angriffsfläche geben. Es ist auch noch überhaupt nicht klar ob die neue Shell mit Vista kommt. Bei den Viren handelt es sich um ausschließlich für Vista geschriebene Viren, viele XP Viren werden auch auf Vista "laufen".

    Weiß nicht ob das schon hier drinne war habs bislang noch nicht gelesen gehabt ;)
    News sind nicht geklaut o.ä. hab ich selber geschrieben.

    Greetz ThYpHoOn (Oldschool Member, hoffe ich finde wieder mehr Zeit für euch leute! Still stay here!)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste Viren nur für Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erste Viren nur für Vista - Similar Threads - Viren Vista

Forum Datum

Viren - und Schadsoftware

Viren - und Schadsoftware: Hallo, was ist NvBackend.exe MfG Ralf
Windows Security 21. Juli 2019

Viren- & Bedrohungsschutz

Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo, trotz mehrmaliger Überprüfung mit dem Ergebnis das keine Viren gefunden wurden, zeigt der Viren- & Bedrohungsschutz den Hinweis "Maßnahmen erforderlich" an. Außerdem kann ich an Windows...
Windows Security 16. Mai 2019

Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC?
Windows Security 18. Februar 2019

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich Vincent Blazac nannte. Das Geld transferierte er...
Windows Security 13. Januar 2019

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren...: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich Vincent Blazac nannte. Das Geld transferierte er...
Windows Insider 13. Januar 2019

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag...

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag...: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit .doc-Makrovirenanhang bombardiert, die meistens angeblich von...
Windows Security 19. Dezember 2018

windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??

windows 8.1 mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun??: Windows 8.1. mit 3 Viren infiziert. was kann ich tun?
Windows Security 29. November 2018
Erste Viren nur für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.