Erste Windows 7 Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Erste Windows 7 Benchmarks im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Adrian Kingsley-Hughes von ZDnet hat sich den 6956er Build von Windows 7 hergenommen und eine Reihe von Benchmark Test durchlaufen lassen. Ergebnis:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Dezember 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erste Windows 7 Benchmarks


    Adrian Kingsley-Hughes von ZDnet hat sich den 6956er Build von Windows 7 hergenommen und eine Reihe von Benchmark Test durchlaufen lassen.

    Ergebnis: in allen Tests hat die Pre-Beta von Windows 7 am besten abgeschnitten. Und das vor Vista RTM und XP.

    [​IMG]

    Zum Bericht:
    [quelle]vistablog.at[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Erste Windows 7 Benchmarks

    Soll man das glauben? Demnach wäre ja WIndows XP besser als Windows Vista.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Erste Windows 7 Benchmarks

    Benchmarks sind immer mit Vorsicht zu genießen, vor allem wenn die Veröffentlichung von Windows Seven noch eine Weile dauern wird.
     
  5. Erste Windows 7 Benchmarks

    Ich meinte jetzt nicht Windows 7, sondern den Vergleich von Windows Vista und XP.
     
Thema:

Erste Windows 7 Benchmarks - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erste Windows 7 Benchmarks - Similar Threads - Windows Benchmarks

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe kein Sound im Gerät.
Apps Vor 8 Minuten

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe kein Sound im Gerät.
Games und Spiele Vor 8 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE...
Apps Heute um 19:03 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE...
Games und Spiele Heute um 19:03 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat...
Apps Heute um 18:43 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat...
Games und Spiele Heute um 18:43 Uhr

Windows Vista mit eigenem Benchmark

Windows Vista mit eigenem Benchmark: Wie ATi im Rahmen einer Presseveranstaltung in München preisgab,werden sich Computer in Zukunft wohl anhand einer in Windows Vista eingebauten Benchmarkfunktion messen.Der "WEI"(Windows Experience...
Microsoft Windows 27. Juni 2006
Erste Windows 7 Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.