Erste Windows 7 Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Erste Windows 7 Benchmarks im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Adrian Kingsley-Hughes von ZDnet hat sich den 6956er Build von Windows 7 hergenommen und eine Reihe von Benchmark Test durchlaufen lassen. Ergebnis:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Dezember 2008.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Adrian Kingsley-Hughes von ZDnet hat sich den 6956er Build von Windows 7 hergenommen und eine Reihe von Benchmark Test durchlaufen lassen.

Ergebnis: in allen Tests hat die Pre-Beta von Windows 7 am besten abgeschnitten. Und das vor Vista RTM und XP.

Zum Bericht:
    [quelle]vistablog.at[/quelle]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Erste Windows 7 Benchmarks

Soll man das glauben? Demnach wäre ja WIndows XP besser als Windows Vista.

4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Benchmarks sind immer mit Vorsicht zu genießen, vor allem wenn die Veröffentlichung von Windows Seven noch eine Weile dauern wird.

5. Erste Windows 7 Benchmarks

Ich meinte jetzt nicht Windows 7, sondern den Vergleich von Windows Vista und XP.

Thema:

Erste Windows 7 Benchmarks - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erste Windows 7 Benchmarks - Similar Threads - Windows Benchmarks

Forum Datum

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Apps Heute um 16:23 Uhr

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht

Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
Games und Spiele Heute um 16:23 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Apps Heute um 16:02 Uhr

Windows aktivieren nach update

Windows aktivieren nach update: Im Juli 2024 habe ich einen neuen Computer mit Win11Pro installiert. Seit einem Update Anfang diese Woche fordert mich Windows auf, Windows zu aktivieren. Funktioniert nicht.Da ich befürchten...
Games und Spiele Heute um 16:02 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Heute um 15:33 Uhr

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...

ch habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es...: ich habe windows 10. Wenn ich jetzt starten will erscheint die Fehlermeldung bei der Pin: Es ist ein Fehler .............. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten. Dann gehe ich auf: Pin...
Apps Heute um 12:02 Uhr

Windows Vista mit eigenem Benchmark

Windows Vista mit eigenem Benchmark: Wie ATi im Rahmen einer Presseveranstaltung in München preisgab,werden sich Computer in Zukunft wohl anhand einer in Windows Vista eingebauten Benchmarkfunktion messen.Der "WEI"(Windows Experience...
Microsoft Windows 27. Juni 2006
Erste Windows 7 Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.