Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, Bitte um Hilfe: Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern. Habe dann gemäss den Anleitungen eine weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.a1, 11. September 2018.

  1. G.a1
    G.a1 Gast

    Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht


    Hallo und guten Tag,


    Bitte um Hilfe:

    Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern.

    Habe dann gemäss den Anleitungen eine weitere Alias Adresse hinzugefügt , um die alte dann entfernen zu können..

    Dann kam die Zeile der neuen Alias mit den Hinweisen bestätigen und als Alias primär festlegen. .

    Danach erfolgte Hinweis das E-Mail abgesandt wurde, in der ich das bestätigen sollte..

    Man auch, bin dann auf den Link gegangen und kam dann ohne irgendeinen weiteren Hinweis in den Bereich

    Grundlegende Konto Informationen....nichts weiter....es veränderte sich nichts ...

    Wenn ich wieder in die Mail-Bereiche gehe, wiederholt sich das 'Spiel' von neuem...


    Ob ich nun auf bestätigen drücke - oder auf primären Alias bestätigen, immer wird mir mitgeteilt dass ich eine Mail bekomme und den weiteren Anleitungen dort folgen soll.

    Wie erkenne ich denn, ob das Anklicken des Bestätigungs oder Überprüfungs Links in diesen Eingangs Mails wirklich etwas bewirkt hat?


    Danke für eine Info....
     
  2. Augustine_E Win User

    Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

    Hallo G.a1,



    danke für die Nachricht.



    Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um ein 1zu1 Support von der richtigen Abteilung zu bekommen: Microsoft
    Support
    .



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG

    AEG
  3. pirol430 Win User

    Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

    ...in der Folie steht, dass die Adressen zwingend auf "...outlook.com", etc enden müssen.

    Meine Anmeldeadresse endet aber auf "...gmail.com".

    Muss ich jetzt eine neue Adresse generieren und alles umändern oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?

    Schönes Wochenende...
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht nicht. Du benötigst zwingend eine der in der Folie 3 genannten Domains. Dazu muß ein neuer E-Mail-Alias bei Microsoft angelegt und als Standard definiert werden. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf irgendwelche Anmeldeprozeduren, die
    du bisher mit deiner gmail-Adresse durchgeführt hast. Das funktioniert auch weiterhin mit dieser.
  4. Donata.C Win User

    Zusätzliches Mail Konto

    Willkommen Thomas,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie ein zusätzliches Konto über das vorhandene Konto erstellen möchten, können Sie einen Alias ​​erstellen.

    Ein Alias ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpft ist. Er verwendet denselben Posteingang, dieselbe Kontaktliste und dieselben Kontoeinstellungen wie Ihre primäre E-Mail-Adresse. Sie können sich bei Ihrem Outlook.com-Konto
    mit einem beliebigen Alias anmelden, da für alle Konten dasselbe Kennwort verwendet wird.

    Weitere Informationen finden Sie hier:

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Mit freundlichen Grüßen.
  5. ClaudiaLoss1 Win User

    Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

    Unter vorgeschlagenem Menupunkt konnte ich eine Alias-e-Mail-Adresse erstellen. Ich habe eine Adresse mit der Endung "@outlook.com" erstellt und mit dieser funktioniert die App tadellos.

    Vielen Dank !
  6. Christian Markus Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

    Das Problem ist das mein Alias auch meine Firmenadresse bei einem anderen Konto ist. Wenn ich als mit dem Alias anmelde sucht er automatisch das Firmenkonto und möchte sich dort anmelden. Nachdem das Passwort natürlich nicht stimmt, weil ich ja das Microsoft
    Passwort verwende, funktioniert es nicht. Das ist wie verhext! Ich bin sicher schon ein halbes Jahr auf der Suche nach einer Lösung. Wie machen das andere mit einer bestehenden E-Mail Adresse?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht - Similar Threads - Erstellen Alias umändern

Forum Datum

Alias E-Mail erneut erstellen

Alias E-Mail erneut erstellen: Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Wie lange ist "später"?
Microsoft Office 21. November 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

E-Mail Adresse umändern?

E-Mail Adresse umändern?: Hallo! Ich komme aus Österreich und mit wurde aber bei Outlook automatisch eine ".de" anstatt einer ".at" E-Mail Adresse zugeordnet. Wie und wo kann ich diese umändern? Denn bei Outlook selbst...
Outlook.com 27. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases

Fehlermeldung bei Erstellung eines E-Mail Aliases: Halloich versuche einen Alias zu meinem Konto hinzuzufügen. Leider bekomme ich seit über einer Woche folgende Fehlermeldung:Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...
Outlook.com 19. März 2023
Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.