Erstellen eines 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramms' in Mord 2016...

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramms' in Mord 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dank nochmal. Schreibe wissenschaftliche Hausarbeit Möchte ein 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramm erstellen. MS Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lipkow, 28. August 2019.

  1. Erstellen eines 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramms' in Mord 2016...


    Vielen Dank nochmal.


    Schreibe wissenschaftliche Hausarbeit


    Möchte ein 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramm erstellen.



    MS Word 2016 eignet sich wohl nicht dazu !?


    Von Hand und dann einscannen, oder welches Graphikprogramm kann man dazu verwenden?


    Gruß Martin


    P.S. Antwort wäre nett...




    Gruß Martin
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Baumdiagramm

    Wenn es ein schlichtes Baumdiagramm ist, reicht dafür die "Hierarchie" aus Einfügen | SmartArt.
    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Killer Win User

    Netzdiagramm - Achsendarstellung / Layout

    Hallo Maik,

    ich kann das Problem nachstellen, ist offenbar ein BUG in Excel 2016, das Diagramm wird nicht richtig erzeugt.

    In einem unter 2010 erstellen Diagramm kann ich so

    Sub Test()

    With ActiveChart.Axes(xlCategory)

    .HasMajorGridlines = Not .HasMajorGridlines

    End With

    End Sub

    ohne Schwierigkeiten die radialen Linien ein/ausblenden. Mit einem unter 2016 erstellen Diagramm nicht.

    Selbst wenn ich die Datei mit 2016 speichere und mit 2010 öffne rührt sich da gar nichts.

    Wenn ich das Diagramm unter 2010 erstelle und dann mit 2016 öffne funktioniert es auch dort.

    Andreas.
  4. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Kartendiagrammen

    Hallo Rupert,



    Bitte schaue Dir einmal die folgenden Artikel an .



    Erstellen eines Kartendiagramms.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862



    Erstellen eines Diagramms auf MAC.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. Andreas W.S. Win User

    Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

    Die genannte Datei gibt es bei mir nicht

    Kontoeinstellung -> Datendatei -> xxxoutlook.com.ost markieren -> ändern

    Bei mir gibt es eine Microsoft Mailserver und da kann ich auf Einstellungen klicken um Änderungen durchzuführen.

    Tue ich das, erscheint ein Fenster das wieder „Windows-Live-HotmailEinstellungen“ heißt.



    Momentan scheint allerdings keine Probleme zu geben, denn unten weist nun der Serverstatus das aus….

    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: meinemail

    Anmeldung erfolgreich um 16.11.2013 12:21:34.

    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 18:01.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 18:01.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 18:01.



    Bleibt nun noch die Frage ob er nur beim Start synchronisiert. Ich habe mal 1 Stunde gewartet, da wurde noch nichts synchronisiert. Auch das übliche „F9“ hilft nicht. Heute morden beim hochfahren war dann alles da.



    Ganz wichtig wären mir aber auch noch die Aufgaben, denn wenn ich meinen Kalender von Google umziehe dann mit Aufgaben, sonst macht das ja keinen Sinn.
  6. Peter-A1 Win User

    Das Ändern der Standard-Schriftartgröße nur für Überschriften (nur für dieses Dokument) funktioniert nicht

    Vielen Dank für diese ausgezeichneten Erklärungen.

    Wenn ich bei Microsoft für diesen Bereich zuständig wäre, würde ich die Verwaltung der Schriftarten, Formatvorlagen und ihrer Abhängigkeiten visuell klar als Baumdiagramm in einem einzigen Dialogfeld darstellen, und nicht wie derzeit auf verwirrende Weise
    in unzähligen Dialogen, Listen und unzusammenhängenden Bereichen, bei denen die Zusammenhänge erst nach längerem Studium erkennbar werden.

    Natürlich möchten Benutzer vor allem Eines: Dokumente bearbeiten und nicht ein mehrjähriges Studium der "Wordologie" absolvieren.

    Gibt es bei Microsoft eigentlich Leute, die einen professionellen Background in
    Ergonomie und Pädagogik haben? Ja, Sie haben richtig gelesen: "Pädagogik" ist die Wissenschaft des Lernens (nicht des Lehrens, wie viele fälschlich annehmen). Was hat aber Lernen mit Word zu tun? Nun, wenn ich ein Werkzeug
    wie Word verwenden will, muss ich vorher lernen, es zu benutzen. Das kann auf zweierlei Weise geschehen: Auf einfache, intuitive Weise mit Hilfe einer klar und logisch strukturierten Benutzeroberfläche, oder auf eine umständliche und komplizierte Weise, die
    nur auf der Abstraktion unlogischer Zusammenhänge beruht. Ich selbst bevorzuge Ersteres.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramms' in Mord 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramms' in Mord 2016... - Similar Threads - Erstellen 'Baumdiagramm Zustandsdiagramm

Forum Datum

Baumdiagramm

Baumdiagramm: Ab diesem dieser Thread. Vielen Dank nochmal. Schreibe wissenschaftliche Hausarbeit Möchte ein 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramm erstellen. MS Word 2016 eignet sich...
Microsoft Office 28. August 2019

Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen

Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2016 Paket und kann in Powerpoint keine Diagramme einfügen. Immer wenn ich ein (zum Beispiel) Kreisdiagramm einfügen möchte, geschieht absolut gar nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2019

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen: Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen....
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen? Hintergrund: Ich möchte zwei virtuelle Suchordner aus meinem Kontakte-Ordner...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Regel erstellen in Outlook 2016

Regel erstellen in Outlook 2016: Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht. Leider fehlt immer der Punkt "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 24. März 2017

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich

GTA: Vice City - BILD macht's für Mord verantwortlich: Die deutsche Boulevardzeitung BILD ist bekannt für reißerische Berichte und Überschriften. Im neuesten Fall gibt die beliebte Tageszeitung GTA: Vice City die Schuld an einem Mord. Marco W. (29)...
Hardware 23. Februar 2006
Erstellen eines 'Baumdiagramm, Zustandsdiagramm, Verzweigungsdiagramms' in Mord 2016... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.