Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber). Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Windows7User31275, 8. Mai 2018.

  1. Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7


    Hallo,

    ich habe ein Toshiba Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Prem OA (laut Aufkleber).

    Leider hat die Festplatte einen Totalausfall, so dass der Rechner nicht mehr bootet. Eine Sicherung habe ich leider NICHT!


    Jetzt möchte ich über "www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7" ein neues "Installationsmedium für Windows" erstellen.

    Nach Eingabe des Product-Keys, den ich vom Aufkleber abgelesen habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Fehler
    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 2d30da9b-9749-4b6e-b271-6637a91485d3."


    Leider konnte man mir telefonisch keine Hilfe anbieten.

    Wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 - Similar Threads - Erstellen Installationsmediums Windows

Forum Datum

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template: Hallo, gibt es die Möglichkeit entweder vom Netzwerk eine automatisierte Windows 11 Installation zu erstellen? In meinem Job muss ich sehr veile neue PCs aufsetzen und daher wäre es sinnvoll, wenn...
Apps 4. August 2023

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template

Installationsmedium erstellen mit vor eingestelltem Template: Hallo, gibt es die Möglichkeit entweder vom Netzwerk eine automatisierte Windows 11 Installation zu erstellen? In meinem Job muss ich sehr veile neue PCs aufsetzen und daher wäre es sinnvoll, wenn...
Games und Spiele 4. August 2023

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11...
Apps 27. Juli 2023

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Installationsmedium kann nicht erstellt werden

Installationsmedium kann nicht erstellt werden: Hallo zusammenzum Verkauf eines PCs habe ich ihn zurückgesetzt mit Löschen aller Daten. Nach Neustart waren die Daten noch vorhanden. Zum erneuten Zurücksetzen wird nun eine Installationsdatei...
Apps 4. Januar 2023

Installationsmedium kann nicht erstellt werden

Installationsmedium kann nicht erstellt werden: Hallo zusammenzum Verkauf eines PCs habe ich ihn zurückgesetzt mit Löschen aller Daten. Nach Neustart waren die Daten noch vorhanden. Zum erneuten Zurücksetzen wird nun eine Installationsdatei...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows 7 Installations DVD erstellen

Windows 7 Installations DVD erstellen: Frage Kann ich ab den Laptop eine Windows 7 Installations CD erstellen? Da ich eine OEM Version (Dell) habe, weiss ich dass ich diese von Microsoft nicht beziehen kann. Laptop läuft noch möchte...
Allgemeines 17. Mai 2018
Erstellen eines Installationsmediums für Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.