Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten

Diskutiere und helfe bei Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onebiggerman, 25. Mai 2020.

  1. Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten


    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um das Registrieren von Konten.


    Seit ein paar Tagen kommt permanent beim Registrieren eines neuen outlook.com/de oder hotmail.com die Handy-Verifizierung per Sms. Momentan komme ich da nicht mehr weiter. Für die Firma wo ich arbeite soll ich Anhand der Vorgaben für jeden Mitarbeiter ein Konto erstellen und spezifisch einrichten. Nur rein outlook.com, nicht über irgendwelche Office-Pakete. Die Firma ist leider nicht gerade klein, ca 2500 Mitarbeiter pro Werk. Bis vor kurzem klappte das auch noch halbwegs gut. Mal kam die Abfrage mal nicht. Ich hab dann halt meine Handynummer verwendet und gut war es. Nur jetzt bekomme ich diese Abfrage bei jedem erstellen ohne Ausnahme was natürlich wieder zu einem weiteren Problem führte, denn jetzt bekomme ich die Mitteilung wenn ich meine Handynummer eingebe dass das Nutzungslimit erreicht ist und ich es morgen wieder versuchen soll. Am nächsten Tag kommt aber wieder das gleiche. Ich kann nicht zu jedem Mitarbeiter rennen und dann fragen ob er eine Sms von Microsoft bekommen hat. Im Büro habe ich nur mein Handy und das eines anderen Mitarbeiters zur Verfügung, das ist aber leider nicht ausreichend.

    Wie kann ich das regeln dass das wieder funktioniert oder meine Handynummer von dem Nutzungslimit herausgenommen wird?


    Gruß Manuel
     
  2. onebiggerman Win User

    Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten

    Mag ja sein nur entscheide ich das selber nicht. Ich habe dadurch aber immer noch das Problem das meine Handynummer gesperrt ist. Wie kann ich das wieder entsperren lassen oder das Nutzungslimit erhöhen?
  3. Peter.Star Win User

    Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten

    Die Rufnummer wird nach 24 Stunden wieder entsperrt. Nutzungslimit erhöhen geht nicht.

    Die Firma kann mit den Microsoft Konten nichts anfangen.

    Rede mit den Entscheidungsträgern. Die sollen sich erst einmal schlau machen bevor sie solche Entscheidungen treffen.
  4. Peter.Star Win User

    Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten

    Hallo,

    was will eine Firma mit 2500 Mitarbeitern mit Microsoft Konten? Ist der vollkommen falsche Weg.

    Eine Firma kann mit Microsoft Konten nichts anfangen und du bist gar nicht in der Lage so viele Konten einzurichten da limitiert.

    Eine Firma derartiger Größe benötigt Geschäfts- sprich Domain Konten.

    Spreche mit der IT was der Unfug soll.

    Weiterhin sind outlook.com Konten persönliche Konten und sollten daher von jedem selber registriert und verwaltet werden.

    Peter
  5. Andreas_He Win User

    E-Mail wird bereits als Microsoft Konto verwendet

    Hallo Dominik,



    Bitte registrieren Sie Ihre eigene Domäne mit einem normalen Hotmail-Konto. Sobald dieses dann verifiziert ist und korrekt funktioniert (Posteingang usw.), können Sie ein neues Konto erstellen, mit derselben E-Mail-Adresse die Sie schon zuvor versucht haben.
    Danach melden Sie sich mit diesem Konto an, gehen Sie zur Registriegungsseite und registrieren Sie es wieder als Ihre Domäne, entweder mit MX oder TXT Records. Sie würden dann zwei Admin Konten haben, eins mit MX Records und das andere mit TXT Records.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Henrike_A Win User

    Domain-Transfer

    Hallo Doris,

    Haben Sie die Domain bei Hotmail im Admin Center registriert? Wir können die Domain nicht finden, daher können wir Ihnen auch keine Informationen dazu angeben.

    Hotmail stellt keine eigenen Domains zur Verfügung, sondern bietet nur die Möglichkeit Domains als Hotmail Konten zu registrieren. Daher wenden Sie sich bitte an den Anbieter, bei dem Sie die Domain erstellt haben.

    Viele Grüße

    Henrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten - Similar Threads - Erstellen registrieren outlook

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten: Hallo - es gibt Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos. Die Fehlermeldung lautet: “E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht....
Outlook.com 10. September 2023

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Hotmail Konten

Hotmail Konten: Ich habe anscheinend 2 hotmail Konten. einmal c.hubinger@hotmail und einmal christian.hubinger@hotmail bei beiden dasselbe Passwort und in beiden die exakt gleichen mails in den gleichen...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die Adressendungen bsw. @outlokk.com, @live.de,...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr. Können Sie...
Windows Live Essentials 18. Januar 2018

Registrieren

Registrieren: Hey Leute, ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ? Ich hab mir heute einen Acer Aspire 3 geholt und der hat ja nun Windows 10,...
Microsoft Office 4. September 2017

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Erstellen registrieren von outlook/hotmail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.