Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

Diskutiere und helfe bei Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist das erstellen jeglicher Art von Diagrammen nicht möglich. Wenn ich ein "Empfohlenes Diagramm" erstellen möchte erscheint diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KimMc Muffin, 11. März 2017.

  1. Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?


    Mir ist das erstellen jeglicher Art von Diagrammen nicht möglich.

    Wenn ich ein "Empfohlenes Diagramm" erstellen möchte erscheint diese Meldung (siehe Screenshot) obwohl Zellen ausgewählt wurden.

    Wenn ich direkt einen Diagrammtyp erstellen möchte stürzt Excel sofort ab und startet neu oder es passiert überhaupt nichts.

    [​IMG]
     
  2. KimMc Muffin Win User

    Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

    Hallo Kim,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    McAfee ist leider mit Office nicht kompatibel. Deinstalliere es deswegen vorübergehend komplett und teste das Verhalten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
    Hallo Dan_Av,

    die Deinstallation von McAfee hat überhaupt keine Veränderung des Problems hervorgerufen.

    Gibts noch andere Lösungsvorschläge? Langsam verzweifle ich echt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kim
  3. Dan_Av Win User

    Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

    Hallo Kim,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    McAfee ist leider mit Office nicht kompatibel. Deinstalliere es deswegen vorübergehend komplett und teste das Verhalten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Bernard_Par Win User

    Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

    Hallo Kim,

    danke für die Rückmeldung.

    Welches Windows-Betriebssystem wird derzeit auf deinem PC ausgeführt?

    Du kannst die Betriebssysteminformationen
    hier
    überprüfen.

    Vielleicht ein Windows Update könnte das Problem beheben?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  5. KimMc Muffin Win User

    Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

    Hallo Kim,

    danke für die Rückmeldung.

    Welches Windows-Betriebssystem wird derzeit auf deinem PC ausgeführt?

    Du kannst die Betriebssysteminformationen
    hier
    überprüfen.

    Vielleicht ein Windows Update könnte das Problem beheben?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
    Hallo Bernard,

    Derzeit ist mein Betriebssystem Windows 8.1

    Ein Update missfällt mir sehr, da ich mein derzeitiges Betriebssystem in jedem Fall bevorzuge, außerdem müsste ich ein neueres Betriebssystem käuflich erweben, also keine Option.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kim
  6. Agnethe_E Win User

    Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

    Hallo Kim,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit diesen Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Excel zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    5. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob Du Änderungen am PC/Office kurz davor durchgeführt hattest.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem? - Similar Threads - Erstellen Diagrammen Problem

Forum Datum

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen: Hallo, ich sitze schon eine ganze Weile an folgendem Problem: Ich möchte gerne ein Diagramm erstellen und in Word einfügen. Wenn ich in Word bin und auf Einfügen --> Diagramm gehe, passiert...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Problem mit Diagramm

Problem mit Diagramm: Wie kann ich bei einem Diagramm mit berechneten Daten nur diejenigen anzeigen die grösser 0 sind. In der Spalte C habe ich zur Demonstration die folgende Formel verwendet: =WENNB2>0;B2/1.09;""...
Microsoft Office 13. April 2020

Diagramm oder Histogramm erstellen

Diagramm oder Histogramm erstellen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe eine Präsentation wo die Stände rot grün und gelb in den diversen Monaten für diverse Bereiche angezeigt...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Excel Diagramm erstellen

Excel Diagramm erstellen: Bin leider in Excel (Office 2007) unerfahren, aber vielleicht hat jemand eine Lösung für meine Frage. Habe nachstehende Werte in einer Tabelle zur Verfügung: [IMG] und möchte daraus ein...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!: Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe das 365er Office mit Excel (Version: 16.21(190115)) auf meinem Macbook. Ich kann Daten eingeben aber keine Diagramme erstellen....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Diagramm in Excel erstellen

Diagramm in Excel erstellen: Hallo liebe Community, ich bin frisch gebackene "Office 356 Personal" Abonnement Nutzerin für Mac. Ich habe mehrere Datensätze in Excel erstellt und möchte diese nun als Blockdiagramme...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Excel-Diagramm erstellen

Excel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor: 1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit) 2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert) 3. Spalte: Gesprächsdauer Ich...
Microsoft Office 15. November 2016
Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.