Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett...

Diskutiere und helfe bei Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung! Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Jahn, 13. Februar 2018.

  1. M. Jahn
    M. Jahn Gast

    Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett...


    Hallo liebe Community,


    ich brauche Bitte einmal eure Unterstützung!


    Ich arbeite seit längerer Zeit mit Libre Office und möchte stepbystep auf Microsoft umsteigen, damit ich alles aus einer Hand bekomme, nur habe ich folgendes Problem mit der Formatierung aus erstellten Dokumenten mit Libre Office, wenn ich diese mir in Word online öffne, denn das erstellte Format ist komplett verschoben und kann auch irgendwie dieses Format nicht vollständig wie das erstellte Dokument, übertragen ggf. Anpassen.


    Ich habe sämtliche erstellte Dokumente gespeichert als MS Word Dokument, als doc.


    Was mache ich verkehrt, oder geht das überhaupt nicht, dass ich ein erstelltes Dokument aus einem fremden Office mit Word komplett wie erstellt, öffnen kann?


    Oder gibt es ggf. eine Word & Excel Version, die ich mir ggf. auf meinen Rechner installieren muss, oder kann?


    Ich danke euch schon jetzt einmal für eure Unterstützung!
     
  2. Kyle_Si Win User

    Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett verschoben!

    Hallo M. Jahn

    zuerst ist est wichtig zu erkennen, dass die Formatierung zwishcen Libre Office und Word Online anders ist. Deshalb sollte man Unterschiede erwarten.

    Kannst du einen
    Screenshot
    von den Dokumenten machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen? Vielleicht
    gibt es schon einige Formatietung-Tipps, die wir dir geben können.

    Zur Frage am Ende deiner Nachricht findest du mehr Info bezüglich der verschiedenen Versionen von Office

    hier
    . Wirf einen Blick in diesem Artikel und falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. HKfeldt Win User

    Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

    Ich habe für 5 Euro Office 365 über mein Universitätskonto erworben. Ich vermute also, dass dies ein Business Abonnement der Universität ist.

    Ja, das Dokument kann online geöffnet werden, aber dort ist die Formatierung verändert.

    Es wurde keine Online-Reparatur durchgeführt.

    Ja, ich kann neue Dokumente erstellen, speichern, erneut öffnen und bearbeiten, allerdings haben diese Dokumente kein Literaturverzeichnis und veränderte Formatierungen.

    MfG
  4. Mario K. Win User

    verknüpfte Grafik in Word 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Word wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?

    Dann wurde die Word Datei, um die es sich handelt, mit einer älteren Word Version erstellt. Ist das so?

    Wenn ja, versuch folgendes:

    Öffne die Word Datei und kopiere den kompletten Inhalt >> öffne dann eine neue, leere Word Datei und kopiere den Inhalt dort hinein >> teste dann das Verhalten

    Hinweis: Möglicherweise werden dabei einige Formatierungen und Verknüpfungen zerstört, diese müsstest du dann wieder herstellen.

    Alternative Möglichkeit: Sollte der Aufwand nicht zu groß für dich sein, bau dir das Word Dokument besser nochmal neu auf.

    Gruß

    Mario
  5. -CHF- Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hi,

    ohne mehr vom Inhalt (Formatierungen, Grafiken etc.) zu wissen ist das ein vages Unterfangen.

    Halte beim Öffnen des Dokumentes (Word vorher schließen) die Strg-Taste gedrückt. Word startet dann im abgesicherten Modus.

    Kannst du so das Dokument öffnen?

    Kannst du das Dokument aus WOrd heraus direkt öffnen?

    Kannst du das Dokument in WordPad öffnen?
  6. Markus_1 Win User

    Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument nicht nachvollziehbar verändert.

    Hallo Lisa,
    <br />ich habe das Dokument nicht selber erstellt, aber so wie ich das sehe sind vor allem direkte Formatierungen verwendet worden.
    <br />LG Markus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett... - Similar Threads - Erstellte Dokumente Libre

Forum Datum

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...

Ansicht / Formatierung in Word-Dokument verschiebt sich nach Versenden und Öffnen auf...: Guten Tag,ich habe die Aufgabe bekommen, eine Word-Vorlage / ein Word-Template zu aktualisieren.Das Word-Template ist bereits irgendwie formatiert, kenn mich aber nicht so aus.Ich habe die...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Word Dokument Online

Word Dokument Online: Hallo liebe CommunityIch habe eine Frage zu Microsoft 365 und Office/Word/Für Privat und Windows.Ich habe kein Microsoft 365 Abo. Ich benutze Word Dokument Online im OneDrive. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 28. April 2022

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.

es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo, ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey eingegeben und komme dann auch ohne Probleme auf...
Microsoft Office 25. März 2019

Online Dokument in Desktopapp öffnen

Online Dokument in Desktopapp öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar haben wir auf Office 365 Business umgestellt und jetzt würde ich gerne geteilte Dateien, die online sind mit meinem "Desktop Word" öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.

Word Dokument kann nicht bearbeitet/erstellt werden.: Hallo, ich kann in Word kein Dokument mehr bearbeiten oder speichern. Ebenfalls geht keine Funktion bei der Neuerstellung von Dokumenten. Exel und Power Point laufen ohne Probleme. Am oberen...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen

Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen: Situation: neuer PC mit Windows 10 und Office 2016 Problem: mit diesem Word-Programm erstellte Dokumente lassen sich nicht öffnen, es erscheint folgendes Hinweisfenster: "Dieser Vorgang ist nur...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Erstellte Dokumente in Libre Office, öffnen mit Word online, Formatierung ist komplett... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.