Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Erstellung eines Kontos funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik_Wittassek, 9. März 2020.

  1. Erstellung eines Kontos funktioniert nicht


    ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen.
    Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar gemeldet.
    In der Adresse ist der Name des Vereins enthalten, somit halte ich es für ausgeschlossen, dass die Adresse tatsächlich existiert.
    Kann es sein, dass es einen Wortfilter gibt und die Erstellung abgelehnt wird, weil Ähm, das Wort "fuehrer" vorkommt????
     
  2. Peter.Star Win User

    Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Annahme ist korrekt. Der Filter verhindert die Anlage mit bestimmten Worten bzw. Wortteilen. Wende dich bitte an den

    Postmaster
    dieser hat die Möglichkeit Ausnahmen zuzulassen oder verwende eine andere Adresse.

    Peter
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Office 2016 Nachrichten löschen

    ...vielen Dank für die Rückantwort. Leider war die Reparatur als auch die Erstellung eines

    neuen Email-Kontos erfolglos. Ich kann immer noch nicht aus der Liste löschen.
  4. SarahJLN Win User

    Aboverlängerung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für eure Hilfe. Nach der Erstellung eines neuen Kontos hat es geklappt. Ich würde nur gern wissen warum es mit meinem alten Konto nicht möglich war.
  5. Thomas Löwe Win User

    Account auf Academic Status umstelllen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Umstellung ist nicht vorgesehen, hierzu erfolgt die Erstellung eines weiteren Kontos, hier eines Microsoft Schulkontos.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung PKC Lizenzen Office 2016

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende eine E-Mailadresse zur Erstellung eines Microsoft Kontos, welche nicht im Azure AD eingetragen ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht - Similar Threads - Erstellung Kontos funktioniert

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern...
Apps 16. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo zusammen,ich benutze die neue Outlook App und habe seit Wochen ohne Probleme sowohl mein Gmail-Konto, also auch ein Web.de Konto IMAP benutzt.Heute stürzte dann das neue Outlook ab und...
Outlook.com 21. November 2023

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Mein Outlook gab mir für ein verknüpftes Konto die Fehlermeldung, dass es sich nicht mehr mit dem SMPT-Server verbinden kann. Ich habe das Konto gelöscht - nur kann ich das Konto nicht mehr mit...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Schreibfehler in der E-Mailaddresse korigieren wie
Microsoft Office 10. August 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Apps 19. Dezember 2022

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2022
Erstellung eines Kontos funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.