Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt

Diskutiere und helfe bei Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 22. April 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt


    Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten Windows-Version veröffentlicht werden würden.

    Das erste Feature Pack für Windows Vista bringt Unterstützung für den Bluetooth-Standard 2.1 mit. Durch das Update am Bluetooth-Stack wird gleichzeitig der Support für das Universal-Pairing-Profil integriert. Für die Installation des Updates wird das Windows Vista Service Pack 1 vorausgesetzt.

    Laut dem Knowledge Base Eintrag KB942567 wurde das Feature Pack am 16. April fertiggestellt, bisher steht es aber noch nicht zum Download bereit. Wann mit dem Release zu rechnen ist, war bisher nicht in Erfahrung zu bringen. OEMs haben bereits jetzt die Möglichkeit, das Feature Pack anzufordern und in ihre Rechner zu integrieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt - Similar Threads - Erstes Feature Pack

Forum Datum

Wieso kann ich das Media Feature Pack nicht installieren?

Wieso kann ich das Media Feature Pack nicht installieren?: Ich will das Media Feature Pack da ich mein Handy und PC verbinden kann. Dies funktioniert jedoch weder über die Optionale Features Fläche noch über die msu Datei Fehlermeldung: Das Update ist...
Apps 21. Juli 2023

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo zusammen, das frisch installierte "Power DVD" bittet mich bei jedem Aufruf das "Media Feature Pack" von Windows zu installieren. Die für meine Windows-Version (Windows 10 - 1903) lässt...
Apps 17. November 2019

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke
Windows Security 8. März 2018

Windows-Feature-Pack für Storage

Windows-Feature-Pack für Storage: Damit Windows-Systeme künftig mit neuen Storage-Technologien umgehen können, entwickelt Microsoft das Windows Feature Pack for Storage. Die aktuelle Prerelease-Version umfasst drei separat...
Grafiken 19. August 2008

Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März

Windows Vista Service Pack 1 doch erst Mitte März: Nachdem in den letzten Tagen diverse Gerüchte über den Veröffentlichungstermin von Windows Vista SP1 im Netz herumgeisterten, stellte Microsoft nun klar, dass das Service Pack 1 Mitte März...
Microsoft Windows 5. Februar 2008

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Customization Pack

Vista Customization Pack: [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2 different setup options -Full Installation...
Grafiken 19. Februar 2006
Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.