Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Diskutiere und helfe bei Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll. Soll ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 20. April 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?


    Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll.

    Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres Haushalts" wählen, und ihr den Link schicken, oder soll ich sie zuerst als Familienmitglied mit ihrem MS Konto zufügen?


    Meine Tochter hatte bereits Office 365 Home, aber zusammen mit ihrem Freund. Nach der Trennung haben sie das gemeinsame Office 365 Home Abo nicht mehr erneuert. Sie hat jetzt eine deaktivierte Office 365 Home Version auf ihrem PC gespeichert. Sie ist froh, wenn sie Office 365 nicht deinstallieren und wieder neu installieren muss.


    Gibt es für diesen Fall eine Anleitung wie genau vorgehen?


    doc no
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine erwachsene Tochter wohnt in deinem Haushalt?
  3. Peter.Star Win User

    Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

    Hallo,

    sie muss nicht in die Familie aufgenommen werden. Neu installieren muss sie Office auch nicht. Abmelden die Einladung annehmen und dann wieder anmelden. Sollte es nicht funktionieren weil das alte Abo es nicht zulässt bitte an den Office Support wenden und
    das Abo trennen lassen. https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Peter

    PS Aber so wild ist eine Neuinstallation jetzt auch nicht. Im Account anmelden -> Dienste und Abionnements und installieren nach vorheriger Deinstallation.
  4. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

    1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

    2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

    3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

    Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  5. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  6. Lucas Lauer Win User

    Geburtsdatum ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

    https://support.microsoft.com/account-billing/g...

    https://support.microsoft.com/account-billing/a...

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

    - Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

    - Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

    - Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen? - Similar Threads - Erwachsene Kinder Office

Forum Datum

Office 365 Home Family Abo

Office 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind. Wie muss ich...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
Outlook.com 18. Januar 2019

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...

ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern. Alles andere läst sich ändern! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
Outlook.com 3. Juni 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
Outlook.com 14. Januar 2017
Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft family 365 kind in anderem haushalt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.