Erweiterung vorhandenes Abonnement

Diskutiere und helfe bei Erweiterung vorhandenes Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner Frau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreHannes, 26. Dezember 2018.

  1. Erweiterung vorhandenes Abonnement


    Hallo, ich habe ein Abbonnement 365 für einen Nutzer zu 69 Euro. Ist gerade erst kürzlich abgebucht worden. Ich möchte das Abbonement mit meiner Frau teilen. Wie gehe ich vor?

    Muss ich upgraten? Wenn ja, werden die 69 Euro vom Upgratepreis abgezogen? Oder funktioniert das anders?
     
  2. AndreHannes Win User

    Erweiterung vorhandenes Abonnement

    Herzlichen Dank.

    frohes Fest und guten Rutsch.
  3. Thomas Löwe Win User

    Erweiterung vorhandenes Abonnement

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Erweiterung vorhandenes Abonnement

  5. Marco Seefeldt Win User

    Registerkarte Add-Ins

    das kann sein. Nicht jede Erweiterung schreibt sich in die Outlook Menüleiste der Addins.

    Ich habe z.B. mal ein Twitter Addin ausprobiert, dieses hat sich in die Addins Menüleiste integriert. Viele
    PDF Addins integrieren sich ebenso, eine Vielzahl von Erweiterungen tragen sich aber
    nicht in die vorhandene Menüleiste. Manche Erweiterungen legen, wie bei dir, zusätzliche Menüleisten an.

    Viele Grüsse,

    Marco
  6. Peter.Star Win User

    Onenotes und Edge

    Das Quadrat mit dem Bleistift links neben Teilen.

    Also Rechtsklick -> Senden an. Ist aber kein Ausschnitt sondern eine markierte Stelle. Ist auch in Edge nicht vorhanden.

    Eine weitere Möglichkeit die Erweiterung OneNote Clipper hier kannst du ausschneiden und mit URL an OneNote senden. Kannst du Einstellungen -> Erweiterungen einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterung vorhandenes Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erweiterung vorhandenes Abonnement - Similar Threads - Erweiterung vorhandenes Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden

Nach Beendigung Freigabe für Microsoft 365 Family Abonnement kein Abonnement mehr vorhanden: Liebe Community, ich wollte heute mein Microsoft 365 Family Abo unter account.microsoft.com meiner Familie teilen. Leider lies sich keine neue Freigabe erteilen, daher stoppte ich die vorhandene...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem...
Apps 25. März 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Erweiterung vorhandenes Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.