Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Diskutiere und helfe bei Erwerb und Installation von Office 365 Personnel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie auf der MS Webseite einzusehen ist die Office Version 365 "Personnel" für eine Person, jedoch auf mehreren PCs, so wie einem Tablet und einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankWeller1, 10. September 2019.

  1. Erwerb und Installation von Office 365 Personnel


    Wie auf der MS Webseite einzusehen ist die Office Version 365 "Personnel" für eine Person, jedoch auf mehreren PCs, so wie einem Tablet und einem Smartphone einrichtbar. Meine Frage geht nun dahin, ob die Software auch auf dem Notebook meiner Ehefrau legal installierbar ist? Natürlich hat das Notebook auch ein eigenständiges Microsoft Konto, weshalb ich die Aussage mit der einen Person etwas unglücklich gewählt finde. Wäre dieser PC mein Notebook, hätte er ja schließlich auch ein separates Microsoft Konto. So verlangt es Microsoft vom User. Und ein Tablet ist auch ein PC, wenn auch ein portabler wie das Notebook.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung. Frank Weller
     
  2. FrankWeller1 Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Danke für die schnelle Antwort.

    Frank Weller
  3. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 auf Mac OS X 10.5

    Hallo Sebastian,

    wenn dein Mac die Voraussetzungen zur Installation von Office 365 nicht erfüllt und ein Upgrade auf eine neuere Version nicht möglich ist, gibt es leider keine Möglichkeit zur Installation von Office 365.

    Du könntest höchstens die Retail-Version von Office 2011 erwerben, diese kann auch auf OS X 10.5.8 installiert werden:
    http://support.microsoft.com/kb/2581812/de

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

    Hallo,

    Thomas hat leider die Überschrift aus dem FAQ nicht mit kopiert, hier noch mal:

    "Was mache ich, wenn mein Office 365-Abonnement abläuft?

    Wenn Sie ein berechtigter Student, Dozent oder Mitarbeiter einer Hochschule sind und Ihr Kontingent von maximal zwei Office 365 University-Installationen noch nicht ausgeschöpft haben, können Sie ein weiteres Abonnement für Office 365 University online bei
    Microsoft oder bei einem teilnehmenden Einzelhändler erwerben. Auch in diesem Fall müssen Sie Microsoft vor der Aktivierung des Produkts zunächst Ihre Berechtigung bestätigen."

    Du darfst ein zweites Abo von Office 365 University erwerben, wenn dein erstes 4-Jahresabo abgelaufen ist, du dein Studium aber noch nicht beendet hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. guenterfolkerts Win User

    Abo Office 365

    ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

    Was kann ich tun ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel - Similar Threads - Erwerb Installation Office

Forum Datum

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben

Office 365-Abo: Werbung in Outlook.com und Hinweis, Office 365 zu erwerben: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und in meiner Kontoübersicht unter "Dienste und Abonnements" steht bei den Vorteilen: "E-Mail-Dienst mit erweiterter Sicherheit, einem 50-GB-Postfach und ohne...
Outlook.com 20. März 2018

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

Erwerb Office 365 Home

Erwerb Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ein z w e i t e s Mal versuche ich nun schon das Office 365 Home zu erwerben. Beide Male kam ich bis zur Bestätigung des von Microsoft überwiesenen Betrag....
Microsoft Office 3. November 2017

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Erwerb und Installation von Office 365 Personnel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.