Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor

Diskutiere und helfe bei Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich versucht mich auf meiner zweiten „aktiven“ E-mail anzumelden die ich auch benutze, da mir diese (spricht die erste) ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chantalsigas, 23. Dezember 2018.

  1. Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor


    Hallo,


    ich habe kürzlich versucht mich auf meiner zweiten „aktiven“ E-mail anzumelden die ich auch benutze, da mir diese (spricht die erste) ich jetzt habe für andere Dinge nur aktiv ist. Ich werde bei der anderen Email benachrichtigt wenn ich mich anmelde das angeblich jemand anderes mein konto auch benutzen würde, aber anstatt das ich das passwort einfach ändern kann und er/sie/es dafür rausgeschmissen wird muss ich gefühlte 100 fragen beantworten, das habe ich auch gemacht. Dann stand dort das ich in 24h über die erste email (spricht diese hier) eine Bestätigung bekommen würde wenn das dann gecheckt wurde. Jetzt sehe ich das ich nichts bekommen habe und bin auf die zweite email los und habe versucht mich anzumelden, vergeblich. Dann kam:

    - wieder die Nachricht die ich auch schon vor Tagen bekommen habe das es jemand anderes benutzt.

    - wieder ein formular wo ich alles von neu machen musste.

    - und wieder die nachricht das ich angeblich in 24h bescheid bekomme


    Ich möchte meine zweite email unbedingt und schnell wiedererlangen weil dort wichtige Informationen sind und auf mich zukommen. Es wäre sehr freundlich wenn mir irgendjemand dabei helfen könnte.
     
  2. Peter.Star Win User

    Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor

    Hallo,

    da wir hier eine Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft sind haben wir keien Möglichkeit dir zu helfen.

    Du hast bereits das gemacht was möglich ist.

    Da du scheinbar darauf verzichtet hast mindestens zwei Sicherheitsinfos (Rufnummer und alternative Mailadresse) zu hinterlegen mit denen du bestätigen kannst musst du diesen Weg gehen.

    Du wirst benachrichtigt wenn jemand versucht dein Konto zu kapern. Reagierst du sofort hast du die Möglichkeit die vorgenommenen Änderungen zu blockieren.

    Weiterhin hättest du dir den Wiederherstellungscode ausdrucken können um das Konto komplett zurück setzen zu können.

    Du kannst dich hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email an den Kontensupport
    wenden. Ich bezweifle jedoch das die Mitarbeiter dort dir helfen können.

    Peter
  3. Claus Busch Win User

    SVerweis auf berechneten Wert findet Daten nicht - erst wenn der Wert gerundet wird

    Hallo,

    stell uns doch mal deine Mappe zur Verfügung. Dann können wir dir sagen, wo der Fehler liegt.

    Claus
  4. Pete_527 Win User

    Verbundenes Konto verliert Passwort

    Evgenia, das stimmt überhaupt nicht!

    Der Fehler liegt eindeutig bei Microsoft!

    Der Support ( bei mir Kabel/Vodafon) hat mich vor Monaten schriftlich informiert, dass der Fehler eindeutig bei euch liegt!

    Ich habe nun ein Google Konto angelegt und bin richtig glücklich, da meine Passwörter gleich erkannt werden. Bei

    Microsoft kann man nicht mal die Passwörter wechseln, weil sie nicht erkannt werden.

    Vielleicht schaust du mal nach, was ich schon alles probiert habe.

    Ich kann euch nicht verstehen, dass ihr so mit Kunden umgeht!
  5. Pauline R. Win User

    Datei_2013.xlsx kann von Excel nicht geöffnet werden,

    Hallo Hartwig,

    ob es am Stick liegt, kannst du testen, indem du mal einen anderen Stick zum Speichern deiner Datei/en verwendest. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, liegt es am Stick. Wenn der Fehler auch bei einem anderen Stick auftritt, installiere bitte Office 2007
    neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

    Speicher mal die Datei nochmal mit Excel als CSV unter neuen Namen. Ich tippe noch darauf, dass der Fehler in der CSV liegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor - Similar Threads - „mal wieder“ Fehler

Forum Datum

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?: Hallo, es geht hierbei um den oben genannten Fehlercode der bei mir in der Ereignisanzeige erscheint und nur bei eine Anwendung/Spiel auftritt.Hierbei hängt der Fehler im Zusammenhang mit dem...
Apps 4. Januar 2024

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?

Fehlercode "0xc0000005 Verletzung", woran liegt dieser Fehler?: Hallo, es geht hierbei um den oben genannten Fehlercode der bei mir in der Ereignisanzeige erscheint und nur bei eine Anwendung/Spiel auftritt.Hierbei hängt der Fehler im Zusammenhang mit dem...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Woran liegt der Fehler in onenote?

Woran liegt der Fehler in onenote?: Wieso werden in one Note die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man die im Papierkorb in onedrive endgültig gelöscht hat? Was kann man tun damit sie nicht mehr dort angezeigt werden?
Microsoft Office 10. September 2023

Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?

Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?: Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens und gibt das gewünschte Ergebnis zurück. Der...
Microsoft Office 3. März 2023

WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?

WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?: Diese Problem bereitet mir seit Wochen Kopfzerbrechen und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.Meine Tabelle sieht wie folgt aus:Ziel ist folgendes:Wenn die...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!

Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Wo liegt der Server?

Wo liegt der Server?: Hallo - sorry das ist vielleicht eine doofe Frage. Wir haben seit ca 4 Jahren office 365 in Betrieb, damals haben wir auch (wie vorgeschlagen) unsere domain bei godaddy angemeldet - weil das...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Es liegt „mal wieder“ ein Fehler vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.