Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

Diskutiere und helfe bei Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard NU, 8. Januar 2018.

1. Gerhard NU
    Gerhard NU Gast

Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter Region und Sprache Sprachoptionen das Handschriftenpaket für Deutsch zu installieren. Hier erhalte ich jedoch nur die Meldung "Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar". Ich benutze Windows 10 Pro in der Version 1709.

[​IMG][​IMG]

2. Gerhard NU Win User

Problem gelöst, vielen Dank!
  3. Gerhard NU Win User

Update: Microsoft OneNote 2016, Umwandlung in Text funktioniert.
  4. 8920d193-44ef-4099-a Win User

Hallo!

Mit den 2 Versionen meinte ich:

1. OneNote App (gehört zum Lieferumfang von Windows 10 und verfügt nur über eingeschränkte Funktionen)

2. OneNote 2016 (gehört zum Office-Paket und kann wesentlich mehr, u.a. auch die Handschriftoptionen)

In beiden Fällen ist die Anmeldung mit einem MS-Konto erforderlich.
  5. 8920d193-44ef-4099-a Win User

Guten Tag!

Welches OneNote (Es existieren 2 Versionen)?

Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell)?
  6. Gerhard NU Win User

Guten Tag!

Welches OneNote (Es existieren 2 Versionen)?

Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell)?

OneNote = Online und App = kein Unterschied

Auch englische Texterkennung scheint nicht zu funktionieren.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar - Similar Threads - Handschriftoptionen Sprache verfügbar

Forum Datum

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar

Sprache bei Office-Apps unter Android nicht verfügbar: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung: "Ihre Sprache ist nicht verfügbar. Wir konnten keine Sprachdateien...
Microsoft Office 1. März 2024

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
Apps 5. Oktober 2023

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Handschriftoption herunterladen

Handschriftoption herunterladen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro X und möchte in OneNote die "Freihand in Text" Funktion nutzen. Wenn ich die handschriftliche Notiz mittels Lasso ausgewählt habe und den...
Microsoft Office 15. August 2020

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Microsoft Office 18. April 2020

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Outlook.com 18. April 2020

Sprache

Sprache: Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?
Apps 13. Juni 2018
Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. es sind keine handschriftoptionen verfügbar

,
  2. es sind keine handschriftoptionen für diese sprache verfügbar

,
  3. handschriftoptionen deutsch surface

,
  4. keine handschriftoptionen verfügbar,
  5. handschriftoptionen windows 10,
  6. keine handschriftoptionen windows 10 deutsce,
  7. keine handschriftotionen für diese sprache verfügbar,
  8. keine handschriftoptionen für deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.