Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...

Diskutiere und helfe bei Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D Hs, 4. August 2017.

  1. D Hs
    D Hs Gast

    Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie...


    Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem ganz normalen Windows-User und Kennwort anmelden möchte. Ursache ist die unter Windows eingestellte 2-Faktor-Authentifizierung. Und Outlook 20xx kennt und kann dies NICHT.

    Daher muss man in seinem Windows Konto / Sicherheitseinstellungen ein sogenanntes Einmal-Kennwort generieren und dieses bei der Outlook Anmeldung anstelle des "normalen" Kennworts eingeben. Dann klappt es auf Anhieb!!!
     
  2. Walter Rohr Win User

    Microsoft Office 365, Outlook 2016

    Beim Anmelden am Server wird mitgeteilt: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung. Klicken Sie auf
    weiter um eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen."

    Dann klappt die Verbindung-

    Mit freundlichem Gruss

    Walter
  3. Thom33 Win User

    Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

    Das hab ich genau so mehrmals versucht, leider immer ohne Erfolg. Wenn ich die Einrichtung auf diese Weise versuche erscheint immer folgende Meldung:

    Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf Weiter, um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden.

    Aber auch unverschlüsselt, funktioniert es nicht.
  4. HWI_673 Win User

    Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

    Hallo Markus,

    richte das Konto einmal zusätzlich als IMAP ein.

    Versuche es dann noch einmal.

    Gruss

    Heiner
  5. MarkusF_591 Win User

    Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

    Habe den Fehler gefunden.

    Beim "Automatischen anmelden" habe ich meine Daten eingegeben, im Anschluss ploplte ein Fenster mit meinen Bild auf und ich gab mein Passwort ein. jetzt mein Fehler, Über meinen Passwort stand mein Anmeldename und in diesem Namen stand das Wort "Account"
    das ich immer Übersehen habe.

    Also Account/Markus....@outlook.de

    Danke für die Hilfe

    Markus Friedenberger
  6. Dan_Av Win User

    Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

    Hallo,

    Habe ich gemacht. E-Mail ist jetzt in Ordnung, aber Kalender und die Kontakte werden nicht

    synchronisiert
    .

    Grüße Markus
    Hallo MarkusF_591,

    Kontakte und Kalender werden nur durch ein EAS (Exchange ActiveSync) Konto synchronisiert.

    Kontaktiere bitte am besten den
    TechNet Support.
    Dort kannst du äußerst guten Support rund um das Thema Exchange bekommen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie... - Similar Threads - verschlüsselte Verbindung Mail

Forum Datum

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren: HalloIch konnte bis vor kurzem mein Microsoft Konto nutzen um meine Kalenderdaten zu synchronisieren im Outlook. Von heute auf morgen ohne ersichtliche Änderung geht das nicht mehr. Ich erhalte...
Outlook.com 4. Mai 2023

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur...

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur...: Hallo in die Runde,,ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich habe einen neuen Computer gekauft und darauf mein Office 365 Paket mit Outlock installiert. Aus dem alten Computer mit Outlock 2019...
Outlook.com 18. November 2021

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...: Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein um diesen Vorgang abzuschließen. Ich möchte Exchange nicht nutzen und komme jetzt...
Outlook.com 4. Februar 2021

Liegen E-Mails verschlüsselt auf dem Server?

Liegen E-Mails verschlüsselt auf dem Server?: Hallo, Outlook.com wirbt mit folgendem Spruch: "Unterstützt von Sicherheit auf Unternehmensniveau ... Datenverschlüsselung für Ihre E-Mail im Postfach und nach dem Senden." Heißt das, dass...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung

Outlook 2016 / Business Essentials DE / keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung: Werte Community, wir haben über die Telekom ein Office 365 Business Essentials DE - Abo abgeschlossen. Leider taucht bei Outlook 2016 immer wieder das Problem auf, dass das, ich vermute mal,...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Der Server steht nicht zur Verfügung

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Der Server steht nicht zur Verfügung: Hallo zusammen, ich arbeitemit Office 365. Outlook funktionierte bis heute Morgen sehr gut. Heute Morgen kam die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die Fehlermeldung „ Es steht keine verschlüsselte...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook keine verschlüsselte verbindung zum server

    ,
  2. outlook 2016 keine verschlüsselte verbindung

    ,
  3. keine verschlüsdelte verbindung zu server

    ,
  4. es besteht keine verschlüsselte verbindung mit ihrem e-mail-server zur verfügung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.