Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Diskutiere und helfe bei Es werden nicht alle Seiten angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaWyz, 18. Mai 2019.

  1. JuliaWyz
    JuliaWyz Gast

    Es werden nicht alle Seiten angezeigt


    Guten Tag,


    ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016.


    Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht mehr angezeigt!


    Das Inhaltsverzeichnis ist noch vollständig (Seitenanzeige 40), aber ich kann nicht auf die Texte zugreifen!


    Ausserdem verweigert mir Word die Bearbeitung!


    Online werden mir die Texte angezeigt aber in der „Seitenzahlanzeige“ steht auch nur „Seite 1 von 20“ obwohl es mehr sind!


    HILFE!!!


    Hat Word Probleme damit ein mehrseitiges Dokument zu erstellen?


    Ich bin Dankbar über jede Hilfe!


    MfG
     
  2. Alexandra_G Win User

    Es werden nicht alle Seiten angezeigt

    Hallo Julia,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Das ist komisch, das 20 Seiten einfach so verschwinden. Wie bist du vorgegangen um die mehrseitigen Dokumente herzustellen?

    Kannst du gegebenfalls versuchen deine Einstellung rückgängig zu machen und nachzusehen, ob die 40 Seiten dann wieder auftauchen?

    Dieser Beitrag zum Erstellen einer Broschüre oder eines Buches zeigt dir genau wie
    du vorzugehen hast, um ein mehrseitiges Dokument zu erstellen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. G.O.Tuhls Win User

    Seiten nicht vollständig angezeigt

    Dann geh mal mit dem Mauszeiger dorthin, wo die Kopfzeile sein müsste. Am Rand, wenn sich der Mauszeiger verändert, doppelklickst Du, dann ist das wieder in Ordnung, denn genauso hast Du das auch ausgeblendet.

    Gruß

    G. O.
  4. Galin Karlovv Win User

    Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt

    Hallo Leo,



    Ist eine alte Datei erstellt in früheren Office Version wie Office 2013 oder nicht? Bitte installiere die letzten
    Updates und prüf, ob das gleiche
    Problem besteht.

    Du kannst auch mit einem ganz neuen Dokument testen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leo Sch. Win User

    Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt

    Vielen Dank für die Antwort.

    Die Datei wurde in der selben Office-Installation bearbeitet, in der sie ursprünglich erstellt wurde.

    Beim Versuch das gesamte Dokument mit Str+A auszuwählen, mit Str+X auszuschneiden und mit Str+V in ein neues Dokument einzufügen, führte das zum selben Anzeigefehler wie im ursprünglichen Dokument.

    Inzwischen habe ich jedoch einen Workaround gefunden, mit dem sich das Problem behoben hat. Ich habe den Teil des Dokuments, der in der Drucklayout-Ansicht nicht mehr angezeigt wurde, inklusive aller Überschriften und Absätze in der Weblayout-Ansicht markiert
    und ausgeschnitten, in eine Editor-Textdatei eingefügt und die einzelnen Absätze von dort aus wieder in das ursprüngliche Dokument herüberkopiert.

    Der Workaround über den Editor scheint jedoch den zugrunde liegenden Formatierungsfehler behoben zu haben.

    Beste Grüße

    Leo

    P.S.: Ich hatte Glück, dass sich in dem Teil, der nicht mehr angezeigt wurde ohnehin keine Zitate oder Formeln befanden... Wäre dem nicht so gewesen, hätte mich der Workaround einiges an zusätzlicher Zeit gekostet.
  6. Galin Karlovv Win User

    Kursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigt

    Hallo Barbara,

    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden nicht alle Seiten angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es werden nicht alle Seiten angezeigt - Similar Threads - angezeigt

Forum Datum

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop: Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte...
Outlook.com 18. März 2024

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Apps 17. März 2024

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084

Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
Games und Spiele 17. März 2024

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kollege hat auf seinem PC in OneDrive einen Ordner erstellt aber ich kann den Ordner auf meinem PC nicht sehen obwohl laut OneDrive alle Dateien synchronisiert...
Microsoft Office 16. März 2024

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024
Es werden nicht alle Seiten angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.