Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?

Diskutiere und helfe bei Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden. Leider werden mir im Posteingang nur die Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierre Becher, 28. August 2018.

  1. Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum?


    Hallo,


    ich verwende Outlook Professional Plus 2016 auf Windows 7 und habe ein IMAP Konto verbunden.


    Leider werden mir im Posteingang nur die Emails der letzten 30 Tage angezeigt, obwohl auf dem IMAP Server Emails bis Anfang 2017 zurück liegen.


    AutoArchivierung habe ich ich den allgemeinen Einstellungen deaktiviert bzw. nicht aktiviert. In den Einstellungen des Posteingang habe ich "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" gewählt.


    Unter Ansicht --> Einstellungen habe ich auch keinen Filter aktiviert.


    Woran kann es noch liegen? Ich habe schon überall gesucht, aber bin wirklich ratlos.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Pierre
     
  2. sportfreund2001 Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    So, hallo.

    Also, kann auf die Sicherheitsoptionen im Outlook nicht zugreifen - da die ich über die angegebene Email nichts empfange. Code mit letzten Ziffern der Nummer geht ebenso nicht. Muss wohl 30 Tage warten...

    Interessant: bei Outlook.com sowie am Handy funktioniert alles, nur am PC nicht...
  3. PhilippGreiser Win User

    Storno von Office 365 nicht möglich

    Neuer Rechner, alle Testversionen installiert , alles vor Ablauf der 30 Tage gelöscht, am 30 Tag Email erhalten herzlichen Dank für deine 100€ und jetzt ist ein Storno nicht möglich .

    Ärgerlich
  4. Georg81 Win User

    IMAP - Emails werden nach Verschieben aus dem Posteingang nur als 0kb gross angezeigt

    Das mit der Verknüpfung hab ich mir auch schon gedacht, aber es muss doch die Möglichkeit geben, die Email komplett von IMAP in einen lokalen Ordner zu speichern, und sei`s nur zur Archivierung...

    Es geht mir nur darum: Wenn ich quasi nur eine Verknüpfung zur Email lokal gespeichert habe, dann befindet sich die Email ja noch am IMAP Server. Aber was weiß ich, was auf diesem Server passiert? Wenn z.B. ab einer gewissen Anzahl die alten überschrieben
    werden, bzw. alle älter als 30 Tage gelöscht werden, dann hab ich nur eine Verknüpfung ins Nirgendwo und die Emails wären weg...

    Da es sich hierbei um die Geschäftskorrespondenz der letzten 3 Jahre handelt, möchte ich sichergehen, daß die Emails "komplett" lokal gespeichert sind, und nicht zuletzt möchte ich sehen können, ob die Email einen Anhang hat oder nicht, ohne jede Einzelne
    öffnen zu müssen...



    Georg
  5. PeterPahaaan Win User

    Mails kommen nicht an

    Guten Tag,

    ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

    Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

    P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  6. Gerhard Kolbe Win User

    Office 3013

    Februar 3012 soll eine Beta für 30 Tage zur Verfügung gestellt werden.



    Man ist sich aber noch nicht im Klaren, unter welchem Betriebssystem und auf welchen Geräten das laufen soll.



    Wenn sich bis dahin so viel ändert wie in den letzten 1000 Jahren kann es sehr interessant werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum? - Similar Threads - Emails Tage angezeigt

Forum Datum

Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen.

Ich möchte es ausstellen, dass sich meine Emails nach 30 Tagen automatisch löschen.: Hallo, ich finde keine Einstellung dazu, wie ich es ausstelle, dass sich meine E-Mails automatisch nach 30 Tagen löschen. Ich finde weder im Internet noch was oder in den Einstellungen. Ich...
Outlook.com 4. März 2024

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ?: Hallo, ich habe meine alte E-Mail gelöscht und vergessen diese hier auch auf die neue anzupassen nun darf ich im ernst 30 tage warten bis ich mit meiner Handynummer es machen kann mal ganz erlich...
Outlook.com 23. Juli 2022

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?: Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich...
Apps 29. März 2020

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen: Ich habe zuerst versucht, mein Kennwort zurück zu setzten. Jedoch war dort eine alte Mail hinterlegt, auf der ich keinen Zugriff hatte. Ich habe das acer Formular mehrere Male ausgefüllt, samt...
Outlook.com 11. Juni 2019

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen

Office nicht lizenziert nach 30 Tagen: Hallo Community Ich habe hier eine Server 2016 Umgebung mit einem RDS Server. Darauf greifen 10 Benutzer zu. Office 2016 ist im Terminalserver Mode installiert worden. Nun kommt immer nach 30...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 30 tage testversion

Office 365 30 tage testversion: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 30-Tage Testversion von Microsoft Office gekauft. Da ich aber einen Microsoft-Account habe und Office 360 für 5 PC's installieren kann möchte ich erfragen...
Microsoft Office 7. März 2018

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt: Bei einem meiner Email-Konten fehlt bei Outlook (Office 365) der gestrige Tag. Alle Ordner sind auf dem aktuellen Stand. Über Outlook.com und auf Windows 10 Mobile werden die Emails angezeigt. Was...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Es werden nur Emails der letzten 30 Tage angezeigt - warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.