Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben

Diskutiere und helfe bei Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir bekommen regelmäßig E-Mails von einer Firma und von dieser Firma wird eine Person immer in den Spam... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LukasHerzog1, 15. November 2018.

  1. Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben


    Hallo!


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Wir bekommen regelmäßig E-Mails von einer Firma und von dieser Firma wird eine Person immer in den Spam Ordner verschoben.


    Es Enden alle adressen gleich. Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nur die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird immer in den Spam Ordner verschoben.


    Habe die Adresse bereits auf der Withlist und sonst schon alles mögliche versucht.


    Kann mir jemad sagen an was das liegt.


    Danke Lukas
     
  2. Peter.Star Win User

    Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben

    Hallo,

    die Frage die sich stellt ist wird outlook.com im Browser genutzt oder Office Outlook?

    Und jetzt lies bitte deine Mail unter Rücksichtnahme das alle Mailadressen die du schreibst für uns wie folgt aussehen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Deine Frage ist so nicht lesbar. Grundsätzlich ist nur der Domainteil zu schreiben.

    Peter
  3. LukasHerzog1 Win User

    Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben

    Hallo!

    Wir nutzen Office Outlook.

    Sorry das man die Adressen nicht lesen kann hab ich nicht beachtet.

    Das Problem ist das wir von einer Firma alle Mails aller Mitarbeiter ganz normal erhalten nur die E-Mails einer einzigen Person laden ständig im Spam Ordner.

    E-Mail Adressen bestehen aus dem Nachnamen des jeweiligen Mitarbeiters und die Domain ist bei jedem gleich.

    Haben die die eine Person bereits auf der Withlist bzw. bei den sicheren Absendern hilft aber auch nichts.

    Viellleicht kann uns jemand weiterhelfen was man noch versuchen könnnte.

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Schöne Grüße Lukas
  4. Jan-R. Win User

    Spam-Ordner

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

    Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Finland Domain Win User

    Spam auf Domainendung .fi

    Hallo Dora_H

    Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

    Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

    Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

    Ja ich bin Administrator der Domain.

    Danke
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 konfigurieren

    Guten Tag,

    ich muss in der Firma immer wieder das Outlook konfigurieren, ganz besonders die Schriftarten.

    Gibt es eine Möglichkeit per VBA unter

    Datei \ Optionen \ E-Mail \ Briefpapier und Schriftarten...

    die 3 Schriftarten in Schriftart, Schriftschnitt, Grösse und Schriftfarbe festzulegen?

    Kann ich so auch eine Signatur vorgeben mit Text und Schriftart, Schriftschnitt, Grösse und Schriftfarbe?

    Per VBA oder *.reg Datei etc...?

    Wo kann ich in Outlook alles wieder auf Default setzen, falls Outlook einmal verbastelt worden ist?

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner Spam verschoben

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner X verschoben

    Ich habe Outlook Regeln festgelegt, da werden bestimmte Absender in den Ordner Y verschoben

    Aber ich habe keine Option gefunden wie ich alle Regeln mit einem Klick ausführen lassen kann.

    Geht das und wenn ja wie???

    Obwohl ich auf Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das (Junk-E-Mail \ Absender sperren) x fach ausgeführt habe, kommt der genau gleiche Absender immer wieder durch die gesetzte Sperre, woran liegt das?

    Danke für die Hilfe.

    Gruss RalBre

    ***verschoben vom CC***
    Hallo RalBre,

    ich empfehle dir unseren
    MSDN Forum
    zu kontaktieren. Dies ist unsere Support-Plattform für Entwickler, falls es per VBA möglich ist, werden sie dir bestimmt alles genau erklären.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben - Similar Threads - bestimmte Mai Spam

Forum Datum

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,seit mehreren Wochen wird mein Hotmail-Postfach von Spam-Mails überflutet. Ich habe die Filtereinstellungen schon auf das höchste Level gesetzt und unzählige Absender blockiert. Dies...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Serienbrief als E-Mai versenden?

Serienbrief als E-Mai versenden?: Kann man einen Serienbrif als E-Mail versenden? Wenn ja, wie?
Microsoft Office 22. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo MS Team,in letzter Zeit häufen sich die Junk/Spam Mails. Trotz fleißiger Meldungen der Spam Mails/Phishing Mails erhalte ich dennoch zu viele davon.Wozu meldet man verdächtige Mails, wenn...
Outlook.com 18. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo zusammen, mein Problem ist dass ich mega genervt von den spams bin und ich dieses ihr Paket, ihr Cloud Speicher und die ganze Grütze einfach nur noch nervt und egal wie oft man es meldet die...
Outlook.com 12. Juli 2023

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden ganz normale Mails an mich als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Auch ein Markieren als "kein Spam" schafft keine dauerhaft...
Outlook.com 8. Oktober 2019

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017
Es wird nur eine bestimmte E-Mai in Spam verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.