Etikettendruck

Diskutiere und helfe bei Etikettendruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Hinsch, 11. März 2019.

  1. Etikettendruck


    Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert habe.

    Über --> Sendungen--> Etikettendruck--> aus vorhandener Liste komme ich immer wieder zu folgender Meldung:

    __________________________________________________________________________________________________________

    "Open XML for Excel möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in "Microsoft Identity AEE..............23" in deinem Schlüsselbund gesichert sind.

    Um dies zu erlauben, gib das Passwort für den Schlüsselbund "Anmeldung" ein.

    Passwort: ________________________


    Immer erlauben. Nicht erlauben Erlauben"

    ___________________________________________________________________________________________________________


    Was für ein Passwort will Word von mir? Wo finde ich das?

    Wass soll das überhaupt es sind doch Daten in meiner eigenen Exceldatei!


    Wie komme ich weiter?


    Danke für die Hilfe!

    Holger
     
  2. Holger Hinsch Win User

    Etikettendruck

    Hallo Lisa,

    herzlichen Dank für Deinen Versuch mir zu helfen. Ich bin deinem Tip gefolgt und habe in der Schlüsselbundverwaltung und habe, wie empfohlen den Anmeldeschlüsselbund gesperrt.

    Das hat mich beim Etikettendrucken nicht weitergebracht, aber ich hatte dann ein richtiges Problem beim Outlook...

    Ich glaube aber das läuft jetzt wieder.

    Ich habe für das Etikettendrucken eine Lösung gefunden in der kostenlosen SW von "Avery-Zweckform", einem Lieferanten von Etiketten Vordrucken.

    Vielen Dank noch einmal für Ihren engagierten Hilfeversuch!

    Holger
  3. Marco Seefeldt Win User

    Etikettendruck

  4. Rainald Win User

    Etikettendruck

    > Wie lassen sich verschiedene Etiketten, Namensschilder oder

    > Visitenkarten auf dem gleichen Blatt drucken?

    Ausgesprochen dumme Frage. :-(

    Um welches Produkt soll es gehen?

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Etikettendruck

    Hallo Holger,

    du hast die Exceldatei (*.xlsx) in eine Datei mit der Extension CSV konvertiert und kannst diese nicht als Datenquelle verwenden? Erscheint eine Fehlermeldung? (In Excel werden bei "Speichern unter | Dateityp" verschiedene Varianten für CSV angeboten,
    welche hast du verwendet?
    )

    Letztendlich sollte es aber mit der Exceldatei klappen. Ich kenne den "Schlüsselbund" nicht, bei einer Suche im WWW fand ich aber folgende Artikel:

    https://support.office.com/de-de/ar...lbund-an-ced5a09c-3099-47cb-9190-e961bf63e240

    https://support.apple.com/de-de/HT201609

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Heinz Lyner Win User

    Etikettendruck

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, keine Ahnung was da abgeht, aber bevor wir jetzt herumspekulieren würde ich die Excel Datei als csv Textdatei abspeichern und dann in eine neues Excel File importieten. Evt. nimmt Word sogar die csv Datei
    als Quelle, bin nicht am PC deshalb kann ich das nicht ausprobieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Etikettendruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Etikettendruck - Similar Threads - Etikettendruck

Forum Datum

ETIKETTENDRUCKER?

ETIKETTENDRUCKER?: Guten Tag alle, wir haben jetzt ja vor kurzem einen Online Shop gestartet, es läuft auch echt gut muss ich sagen und wir wollen uns nun auch etwas vergrößern und müssen nun auch Etiketten selber...
Umfragen 12. November 2023

Mein Etikettendrucker P-Touch von Brother wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt

Mein Etikettendrucker P-Touch von Brother wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt: Mein Etikettendrucker P-Touch von Brother wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt
Apps 4. August 2023

Mein Etikettendrucker P-Touch von Brother wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt

Mein Etikettendrucker P-Touch von Brother wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt: Mein Etikettendrucker P-Touch von Brother wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt
Games und Spiele 4. August 2023

Etikettendruck mit WORD 2016 läßt Drucker abstürzen

Etikettendruck mit WORD 2016 läßt Drucker abstürzen: Hallo, Unter Windows 7 gab es keine Probleme. Dann wurde mein Drucker nach Umstellung von Windows 7 auf 10 nicht mehr erkannt. Ich habe ihn neu installiert, und jetzt kann ich mit meinem...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes"

Word 2019 - Fehlermedung beim Start des "Etikettendruckes": Hallo, beim Start des Etikettendruckes erscheint die folgende Fehlermeldung: "Problem beim Verwenden der Ektiketteninformationen. Sie können dieses Problem möglicherweise beheben, indem Sie...
Microsoft Office 26. März 2020

Etikettendruck bei Word

Etikettendruck bei Word: Das Problem: Häufig, aber nicht immer, lässt das Programm den Nachnamen aus, obwohl alle Nachnamen in der Excel-Tabelle in der gleichen Spalte stehen.
Microsoft Office 31. Juli 2019

Mac - Word 2019 - Etikettendruck Avery-Vorlage

Mac - Word 2019 - Etikettendruck Avery-Vorlage: Hallo, bisher habe ich mit an einem betagten Mac mit El Capitan und Word 2011 gearbeitet. Nun sind es Mojave und Word 2019. Ich nutze häufig die Vorlage L4737 von Avery Zweckform. Das hat mit dem...
Microsoft Office 5. Juni 2019
Etikettendruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.