EU Datenschutz und Kaizala

Diskutiere und helfe bei EU Datenschutz und Kaizala im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ? Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 29. April 2019.

  1. EU Datenschutz und Kaizala


    Hallo,


    ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ?

    Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ?


    Gruß Daniel
     
  2. Wolf Spohr Win User

    EU Datenschutz und Kaizala

    Guten Morgen Daniel,

    Hier
    einge Informationen zu Sicherheit und Datenbschutz.

    Für alles weitere kontaktiere die Kollegen von dem Development TEam.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Welchen Dialog hast du dir vorgestellt?

    Die Rechtslage wurde durch die EU-Datenschutz-Grundverordnung geschaffen. Die Änderungen waren durch Microsoft umzusetzen.

    Wende dich an deinen Abgeordneten im EU-Parlament.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandar Petrov Win User

    EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

    Hallo Michael,



    offizielle Informationen über die Datenschutz-Grundverordnung und Office 365 findet man

    hier
    . Das Thema wurde auch im diesen
    TechNet-Blog
    präsentiert, wo man auch Kommentare hinterlassen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. MichaelKohlfürst Win User

    EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

    Danke Alexander für deine Antwort. Ich suche jedoch nach einer klaren und direkten Aussage zur Nutzung des Outlook 365 Dienstes. Da steht viel auf den Seiten aber nichts konkretes. Marketing Texte mit etwas Juristen-Deutsch. Was ich vermisse sind klare
    Aussagen. Gruß, Michael
  6. Alexandar Petrov Win User

    EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

    Hallo Michael,



    kontaktiere am besten
    direkt die verantwortlichen Kollegen, damit du eine klarere Aussage bekommen kannst.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EU Datenschutz und Kaizala - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EU Datenschutz und Kaizala - Similar Threads - Datenschutz Kaizala

Forum Datum

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...: Hallo zusammen,in dem genannten BereichWindows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltetbekomme ich immer diese Meldung....
Apps 3. März 2024

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...

Windows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden...: Hallo zusammen,in dem genannten BereichWindows Datenschutz und Sicherheit / Suchberechtigungen / Einige ihrer Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltetbekomme ich immer diese Meldung....
Games und Spiele 3. März 2024

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Ich möchte eine App den Zugriff auf mein Mikrofon erlauben, wie geht das?
Apps 6. Februar 2024

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Ich möchte eine App den Zugriff auf mein Mikrofon erlauben, wie geht das?
Games und Spiele 6. Februar 2024

Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern...

Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern...: Ich möchte bei meinen Daten die E-Mail Adresse zur Überprüfung des Datenschutzes aendern, da ich aus dem Unternehmen ausgeschieden bin, gibt es die E-Mail Adress auf der der Sicherheitscode...
Outlook.com 29. November 2023

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Apps 30. Oktober 2023

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Games und Spiele 30. Oktober 2023
EU Datenschutz und Kaizala solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.