Euer erstes Computerspiel

Diskutiere und helfe bei Euer erstes Computerspiel im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von fenix, 18. September 2017.

1. fenix
    fenix New Member

Würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Tarik
    Tarik New Member

puuh, lange her, Soncy auf Sega denke ich

4. manuell
    manuell New Member

Mein erstes Spiel war 'Die Siedler III'.

5. Ugarak
    Ugarak New Member

Mein erstes Computerspiel war Need for Speed auf Playstation1 .

6. andre25
    andre25 Member

CS 1.6

7. Timbo
    Timbo New Member

Das dürfte bei mir Warcraft II und Super Bomberman 2 für den Super Nintendo gewesen sein. Coole Frage aber.

Thema:

Euer erstes Computerspiel - Games

Die Seite wird geladen...

Euer erstes Computerspiel - Similar Threads

Forum Datum

Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels

Rage: Erstes In-game-Video des id-Tech-5-Spiels: Passend zur Games Convention 2008 können wir Ihnen heute das erste Video von Rage in maximaler Bildqualität zeigen. Das Spiel auf Basis der id-Tech-5-Engine sieht beeindruckend aus. Rage soll...
Games 20. August 2008

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse: Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv gekühlter Tower werden. Zusätzlich werden auch...
Hardware 29. Mai 2008

Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht

Asus Eee-PC: Erstes Bild der Desktop-Variante aufgetaucht: Bereits vor über einem Monat kursierten angebliche Bilder des Desktop-Eee-PCs durch die Weiten des Internets, nun enthüllen genau jene die reale Version. Diese soll auf den Namen Eee-Box B202...
Hardware 13. Mai 2008

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt

Erstes Feature Pack für Vista fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten...
Microsoft Windows 22. April 2008

Mein erstes Wallpaper :o)

Mein erstes Wallpaper :o): Die Muse hat mich wiedermal berührt und mich dazu bewegt etwas kreativ zu werden. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier. :) Meinungen und Kritik sind erwünscht! man will sich ja schließlich...
Plaudereck 31. Januar 2008

EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an

EA kündigt erstes C&C-3-Add-on an: Mit Kane's Wrath kündigt Publisher Electronic Arts die erste Erweiterung für Command & Conquer 3 Tiberium Wars an. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um Kanes Rückkehr an die Macht und ist in...
Games 14. August 2007

LG.Philips entwickelt weltweit erstes farbiges E-Paper (Update)

LG.Philips entwickelt weltweit erstes farbiges E-Paper (Update): In einer Meldung auf seiner Webseite, hat das Joint-Venture LG-Philips bekannt gegeben, dass man das weltweit erste farbige, elektronische Papier entwickelt hat. Damit ist LG-Philips schon der...
Hardware 14. Mai 2007

Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX

Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX: Mit dem Cyber-System X17 Core Duo kommt ein Notebook auf den Markt, welches einen Dual Core CPU mit einer leistungsstarken Grafikkarte verbindet, um für Spieler die bestmögliche Synthese aus...
Hardware 23. Februar 2006

Bundesweit steigender Therapiebedarf für Computerspielsüchtige

Bundesweit steigender Therapiebedarf für Computerspielsüchtige: Klaus Wölfing von der Johannes-Gutenberg-Universität ist beunruhigt: "Bundesweit steigt der Bedarf an Therapien für Computerspielsüchtige." Heute seien davon etwa drei bis neun Prozent der 16- bis...
Games 23. Juli 2008

Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele

Internetauftritt der Bild hetzt erneut gegen Computerspiele: "Das Computerspiel ist an Brutalität kaum zu überbieten. Terroristen bekämpfen Antiterror-Einheiten. Blut fließt in Strömen. Ziel ist es, so viele 'Gegner' wie möglich zu töten. Counter Strike...
Games 8. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.