Euer Office

Diskutiere und helfe bei Euer Office im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all, mich würde interessieren was ihr für ein Office (MS Office, StarOffice, Open Office) verwendet und die Version. Ich persönlich verwende MS... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niklas, 29. Dezember 2005.

1. Niklas
    Niklas Gast

Euer Office

Hi@all,
    mich würde interessieren was ihr für ein Office (MS Office, StarOffice, Open Office) verwendet und die Version.
    Ich persönlich verwende MS Office 2003 Professional. Es bietet einfach größte Kompatiblität und auch Stabilität. Außerdem sind in der Pro-Version noch einige nützliche Programme geegenüber Small-Business (z.B. Access, Frontpage etc.) und vorallem der Standard Edition (z.B. Publisher etc.).

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

Euer Office

Du hast Office XP in der Liste Vergessen.
    Ich Benutz Office XP

4. Niklas
    Niklas Gast

Euer Office

Ne, ich nenn das nur Office 2002, aber ich editiers grade noch dazu.

EDIT: Scheint nicht zu gehen Umfragen zu editieren. @Admins: Bitte aus Office 2002 Office XP/2002 machen. THX

5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Euer Office

Kann man da auch 2 anwähöle? Ich benutz OpenOffice 2 und Office 02, hab aber schon fürs Office 2002 gestimmt

6. Niklas
    Niklas Gast

Euer Office

Hab ich auch vergessen. Tut mir leid. Könnte man das einstellen, dass man als Ersteller Umfragen editieren kann?

7. WinVista
    WinVista Gast

Euer Office

Hi,
    Ich habe den Punkt Office XP/2002 hinzugefügt.Falls noch etwas zu editieren ist,kann ich das für euch übernehmen.

Ich verwende kein Office.

Mfg Phillies

8. logitech_
    logitech_ Gast

Euer Office

ich benutze Microsoft Office 2003 Professional..

9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Euer Office

jetz ics meine Stimme für Office XP weg und ich kann nich mehr abstimmen *hoil*

10. Ramm
    Ramm Gast

Euer Office

Ich auch net HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLL

11. Luke
    Luke Gast

Euer Office

Tja, ich habe den Looser-PC...

Office ist bei mir gar nicht installiert worden. Und CD gibt´s auch nicht!

Ich kann wohl froh sein, wenn ich überhaupt Word habe *grins*

Viele Grüße

LG

12. Holly
    Holly Gast

Euer Office

ich verwende MS Office2003

13. Rhidus
    Rhidus Metaller

Euer Office

MS Office 2003

Irgendwie is das wieder so sinnlos :11: Aber lasst euch nicht von mir stören :ugly26:

14. Ramm
    Ramm Gast

Euer Office

Fängst du schon wieder damit an.
    Du bist so ein Spieleverderber.
    Warum Kugst du hier überhaupt rein wenn es dir er sch..egal ist ??????????
    Kannst du net uns rumdisktutiren lassen über was wir wollen net was du willst ?
    In einen anderen Theard hast du uns auch schon den Spaß verdorben.

Warum gibt es den das Plaudereck und Samltalk ????
    Zum Plaudern über irgentetwas.

15. Rhidus
    Rhidus Metaller

Euer Office

Über wirklich alles? :34:
    Das kommt mir eher vor wie Langeweile...

Aber ich äußere mich hier zu gar nix mehr da man gleich wieder angeschissen wird...
    Am besten alles so machn, das man seine Meinung gar nicht äußert.

16. Ramm
    Ramm Gast

Euer Office

Ich mein du hast jetzt schon Zweimal gesangt das es sinnlos sei über soews zu disktutieren.
    Und ich find das passt überhaupt nicht zum Tehma

17. Pestido
    Pestido New Member

Euer Office

Ich benutze OpenOffice 2.

Nachdem ich die Testversion vom Microsoft Office 2003 ausgiebig getestet habe, hat es mir keinerlei Vorteile gegenüber dem OpenOffice gebracht. Also sehe ich überhaupt nicht ein, dafür auch nur 1 Euro auszugeben.

18. Illuminat
    Illuminat Gast

Euer Office

Office 2003 und OpenOffice 2

19. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Euer Office

Ich verwende Office 2003 Professionel, habe es für sündhaft teure 29 Euro (umgerechnet) gekauft, dazu gabs naoch so ein XP Pro SP2. :98: :98: :98:

20. logitech_
    logitech_ Gast

Euer Office

hä?
    wo hast du es her?
    Malaisia? :5:

Da hat nen kollege von mir FarCry zur Markteinführung für umgerechnet 1€ gekauft..

21. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Euer Office

Nee von

www.msedudesk.ch

Extra für Studenten, Schüler, Lehrer, Lehrlinge

Du hatest mal so ein Thread vo du du ein XP suchtest, dort steht es auch

Naja ich war mal in Tunesien dort will man dir an jeder Strassen ecke "Legale" Software verkaufen.

Thema:

Euer Office - Software

Die Seite wird geladen...

Euer Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...

Microsoft Office 2010 läuft nicht mehr bzw. Meldung nicht lizenziertes Produkt,...: Hallo zusammenMicrosoft Office 2010 läuft seit rund 10 Jahren ohne Probleme auf einem Desktop-PC HP Compaq 8200 Elite zuerst mit Windows 7, seit rund 3 Jahren mit Windows 10. Vor gut einem Monat...
Microsoft Office Heute um 22:34 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Donnerstag um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr
Euer Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.