Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Eurosport Player App kann nicht installiert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren. Es erscheint folgende Meldung: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WilliJunginger, 14. Februar 2019.

  1. Eurosport Player App kann nicht installiert werden


    Hallo zusammen


    Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren.


    Es erscheint folgende Meldung:

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Ich bin aber bei meinem Microsoft Konto angemeldet und mein Laptop wird auch in meinem Konto aufgeführt.

    Die App ist nicht im App Store sonder unter der Microsoft Homepager erhältlich.

    https://www.microsoft.com/de-de/p/eurosport-player/9nmx506549jz?activetab=pivot:overviewtab


    Kann mir bitte jemand Helfen


    Viele Grüße

    Willi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eurosport Player App kann nicht installiert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Eurosport Player App kann nicht installiert werden - Similar Threads - Eurosport Player App

Forum Datum

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Was muss ich hier tun?
Apps 5. März 2024

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Was muss ich hier tun?
Games und Spiele 5. März 2024

iCloud App kann nicht installiert werden

iCloud App kann nicht installiert werden: Ich nutze erst seit kurzem Windows 10 und habe die iCloud App aus dem MS Store geladen. Jetzt bekomme ich immer angezeigt „Diese App gehört Ihnen“, aber ich kann sie nicht installieren.
Apps 10. Juni 2020

Media-Player will eine App

Media-Player will eine App: Meinen Media-Player habe ich lange nicht zum Brennen einer CD benutzt. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich eine App installieren soll. Wie macht man das denn ?
Apps 5. Oktober 2018

Media-Player will eine App

Media-Player will eine App: Meinen Media-Player habe ich lange nicht zum Brennen einer CD benutzt. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich eine App installieren soll. Wie macht man das denn ?
Apps 30. September 2018

Wetter-App kann nicht installiert werden

Wetter-App kann nicht installiert werden: Wetter-App kann nicht installiert werden
Apps 13. September 2017

DVD PLAYER APP

DVD PLAYER APP: Ich habe die DVD Player App gekauft und sie funktionierte einwandfrei. Jetzt kommt nach dem öffnen ein Dialogfenster wo steht; die App wurde entfernt (falls sie eine gutschrift bekommen haben)...
Apps 15. Juni 2017
Eurosport Player App kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.