eventvwr

Diskutiere und helfe bei eventvwr im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von TotogamaSkull, 10. Dezember 2018.

  1. eventvwr


    Guten Abend.

    Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten Microsoft-Support gemeldet und hab das getan was er gesagt hat. (Laptop: Sauberer Start)

    Ich weiß nicht ob es funktioniert hat und frage mich, was dieser "Command" macht.

    Würde mich freuen ,wenn jemand es mir sagen könnte. Mach mir nämlich sorgen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eventvwr - Windows Security

Die Seite wird geladen...

eventvwr - Similar Threads - eventvwr

Forum Datum

eventvwr

eventvwr: Habe einen Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner. Sollte eventvwr eingeben und dann dem Anrufer weiter "folgen" um den virus zu eliminieren OK?
Windows Security 20. Dezember 2016

eventvwr

eventvwr: Habe einen Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner. Sollte eventvwr eingeben und dann dem Anrufer weiter "folgen" um den virus zu eliminieren OK?
Windows Security 14. November 2016
eventvwr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.