Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris_F, 19. Dezember 2017.

  1. Iris_F
    Iris_F Gast

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr


    Hallo,


    ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version.

    Dabei hatte ich von Beginn an alle paar Monate die Fehlermeldung, dass ich ein Office 365 Abo benötige, obwohl mein Tablet nicht die maximale Größe von 10,1‘‘ übertrifft. Eine Neuinstallation hat das Problem jedes Mal behoben. Seit ungefähr 8 Wochen funktioniert aber auch das nicht mehr.



    Bei einem sehr langwierigen Telefonat mit dem technischen Support wurde nur versucht, mir ein kostenpflichtiges Abo aufzudrehen mit der Begründung, dass die Produktbeschreibung im Microsoft Store falsch ist und ich mit meinem 10,1‘‘ Tablet Excel-Dateien weder bearbeiten noch erstellen kann. Ich finde es aber doch sehr fragwürdig, ob Microsoft hier so offensichtliche Kundentäuschung betreibt.[​IMG]


    Nach Rücksprache mit dem Email-Support wurde mir nur mitgeteilt, dass auch sie mir nicht helfen können können aufgrund ihrer begrenzten Kapazität.


    Den Feedback-Hub direkt in Excel Mobile hatte ich schon Wochen zuvor ausprobiert (dachte eigentlich, dass der Beitrag in diesem Forum hier landet, aber keine Spur) - auch hier konnte mir keiner helfen.


    Sprich: Keiner kann helfen, nur weil ich kein fleißig zahlender Kunde bin, und jeder versucht es auf den nächsten Support zu schieben oder mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Ich hoffe, hier kann mit weitergeholfen werden. Das Tablet ist ein Asus T100H mit 10,1'' Display und Windows 10 als Betriebssystem. Ich habe eine Office Vollversion (2013) auf meinem regulären Rechner und möchte lediglich auf Reisen einzelne Zahlen in den Excel-Tabellen abändern, ohne dafür eins umfangreiches und kostenpflichtiges Abo abzuschließen.


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Gijs_H Win User

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

    Hallo Iris,

    Das ist eine unangenehme Situation.

    Bist du mit einem Konto bei Office angemeldet? Dann melde dich unter Optionen ab und melde dich erneut an.

    Lass uns wissen, ob diese Problemumgehung funktioniert.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Diego_B Win User

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

    Hallo Iris,

    Danke für deine Nachricht.

    In der Tat etwas merkwürdig, es ist nämlich schon noch aktuell das die Anwendungen bei Tablets bis zu 10,1‘‘ kostenfrei sind.

    Bitte nenne mir mal die genau Bezeichnung deines Tablets. Es gab nämlich schon seltsame Fälle, z.B. mit Samsung Endgeräten.

    Hast du vielleicht dein Gerät über DeX oder ähnliches mit einem externen Bildschirm verbunden? Auch das kann zu Problemen führen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Iris_F Win User

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

  5. Iris_F Win User

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

    Hallo Gijs,

    tausend Dank, das hat tatsächlich funktioniert! :)

    Unfassbar, dass das noch nicht mal der Support, der sich ja mehrmals auf mein Tablet geschaltet hat, hinbekommen hat.

    Viele Grüße

    Iris
  6. Augustine_E Win User

    Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

    Hallo Iris,

    danke für deine Rückmeldung und entschuldige die verspätete Antwort.

    Wie sieht jetzt bei dir aus? Ist das Problem schon behoben? Wenn nicht, hast du andere Antivirensoftware außer Windows-Defender auf dem Rechner?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr - Similar Threads - Exce Mobile funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Office Mobile funktioniert nicht mehr

Office Mobile funktioniert nicht mehr: Ich habe letztens auf meinem Tablett PC von ODYS Mein windows neu instaliert und habe danach die Office mibile apps instaliert aber wenn ich es starten möchte sagt er mir nur das ich die Office...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Excel Mobile funktioniert auf Windows 10 Tablet (10,1'') nicht

Excel Mobile funktioniert auf Windows 10 Tablet (10,1'') nicht: Hallo zusammen, leider kann ich meinen alten Beitrag nicht mehr reaktivieren. Folgendes Problem habe ich: Excel Mobile funktioniert auf meinem Windows 10 Tablet nicht. Ich hab die App bereits...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet: Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Acer Switch V10 war das Office Mobile dabei. Jedoch musste mein Gerät zurücksetzen und nun kann ich die Software nicht mehr nutzen da Office 365 davon ausgeht das ich...
Microsoft Office 14. November 2017

Office mobile funktioniert nicht mehr

Office mobile funktioniert nicht mehr: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe Gestern festgestellt, dass seit der letzten Build von Windows 10 (mobile) Office mobile (Word; Ecxel, PowerPoint nicht mehr funktioniert. Auch das...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.