Excel 16.11.1

Diskutiere und helfe bei Excel 16.11.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim starten des Programmes (Excel 16.11.1) kommt, sit dem letzten Update ein Fehlermeldung. Was könnt ihr mir das zu sagen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigWinkler, 30. März 2018.

1. Excel 16.11.1

Beim starten des Programmes (Excel 16.11.1) kommt, sit dem letzten Update ein Fehlermeldung. Was könnt ihr mir das zu sagen?

2. Leo_L Win User

Excel 16.11.1

3. LudwigWinkler Win User

Excel 16.11.1

nach Neuinstallation gab es noch ein paar kleinere Konflikte aber jetzt klappt alles wieder wie gewohnt! Danke
  4. ThomasBreitenbach Win User

Office 2016 Update - Word: Selektives Markieren nicht mehr möglich

Ich habe die Version 16.11.1 und das Problem besteht weiterhin.
  5. AndreasUO Win User

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus

Lieber Leo

Vielen Dank für die Hilfestellungen.

Ich habe die neuste Version (16.11.1) installiert und sonst keine Probleme mit den Office-Programmen.

Was wir mittlerweile herausgefunden haben:

Meine Vorlage ist als XLS-Datei abgelegt, also im alten Excel-Format. Unsere Applikation liest diese Vorlage, kreiert daraus eine XLSX-Datei (das neue Excel-Format) und füllt sie aus. Wenn ich diese konvertierte Form
    erhalte und öffne, werden nur die Nullen angezeigt.

Wenn wir die Dateien aber im alten Excel-Format erstellen und nicht
    ins neue Exel-Format konvertieren, blieben die korrekten Ergebnisse erhalten.

Unsere vorläufige Lösung ist also, mit dem alten xls-Format weiter zu arbeiten....

Beste Grüsse

Andreas

6. Leo_L Win User

PPT 16.11.1 Fehlermeldung

Hallo Alexander,

danke für deine Nachricht.

Greift ihr auf diese Datei über ein Netzlaufwerk zu?

Versucht es doch bitte einmal testweise mit dem lokalen Speichern des Dokuments auf dem Mac und versucht es erneut.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 16.11.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 16.11.1 - Similar Threads - Excel

Forum Datum

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office Heute um 21:33 Uhr

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office Heute um 14:02 Uhr

Aus Excel Dokument senden - falscher Mailaccount

Aus Excel Dokument senden - falscher Mailaccount: Moin.Ich kann aus Excel mit der Funktion "Senden" -> "Als PDF Anlage senden" ohne Probleme das Excel-Blatt versenden - allerdings wird es mit der @outlook.com Adresse gesendet. Ich habe aber auch...
Microsoft Office Heute um 12:13 Uhr

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402: Hallo zusammen,für eine Checkliste würde ich gerne die Funktion des Zellensteuerelements "Kontrollkästchen" anwenden.keine Formular- oder ActiveX Checkbox SteuerelementeWoran kann es liegen, dass...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien: Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei die mit meiner Hauptdatei verknüpft ist. Die...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...

Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...: Ich habe meine Zeiterfassung so eingerichtet, dass jeweils auf 15 Min. aufgerundet wird. Nun meine Frage: Kann ich das noch einschränken auf einen bestimmten Uhrzeitbereich? Ich würde gerne alles...
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus

Excel Bilder "UNKNOWN" Office 2024 LTSC Professional Plus: Hallo, ich habe mir gestern Office 2024 LTSC Professional Plus zugelegt, einzig aus dem Grund damit ich in Excel problemlos Bilder einfügen kann. Das Einfügen über "In Zellen einfügen- Dieses...
Microsoft Office Montag um 12:52 Uhr
Excel 16.11.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.