Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

Diskutiere und helfe bei Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite seit eh und je mit Excel 2003. nach laden des neuesten win 10 updates vor 2 Tagen funktioniert Excel nicht mehr richtig. es ist zwar zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peterwipark, 14. Mai 2018.

  1. Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.


    Arbeite seit eh und je mit Excel 2003.

    nach laden des neuesten win 10 updates vor 2 Tagen funktioniert Excel nicht mehr richtig.

    es ist zwar zu öffnen.

    wenn ich aber etwas eingebe -zahlen oder texte- swird das Programm nach der 3. Eingabe

    automatisch geschlossen-ohne Speicherung.


    Gibt es eine Möglichkeit das wieder funktionfähig zu macheb ?

    Danke im voraus.
     
  2. Martin T.Hönke Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    Habe das gleiche Problem. Auch das Herabsetzen der Makro Sicherheit hatte keinen Erfolg gebracht. Arbeite zur zeit mit Libre Office. Vielleicht funktioniert es nach dem nächsten Update wieder.
  3. Martin T.Hönke Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    Habe es auf die alte Windows Version zzurückgestellt. Dann geht es wieder.
  4. ea93142e-f047-4aee-a Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    ...die frage habe ich selber geklärt ;) . ich habe das update von windows 10 wieder auf das vorige zurückgesetzt und schon funktioniert excel 2003 wieder. ich lass mich doch von microsoft nicht zwingen, ein neues excel zu kaufen . ausserdem funktioniert
    das excel mit dem neuen windows 10 update auch mit dem openoffice. es ist schon traurig , dass man auf andere programme umsteigen muß .
  5. Augustine_E Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    Hallo Peter,

    danke für die Nachricht.

    Leider unterstützen wir Office 2003 nicht mehr. Ich würde empfehlen, dass du zu einer neueren Version wechseln, damit du bei Probleme Unterstützung erhalten kannst.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  6. GünterReckling Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    Seit der windows Version 1803 funktioniert excel 2003 nicht mehr, warum?? Wie kann man den Fehler beheben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update. - Similar Threads - Excel 2003 funktioniert

Forum Datum

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert....
Games und Spiele 8. November 2021

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10

Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 ! Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig. Der...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.: ich arbeite seit jahren damit , auf einmal schließt das programm , wenn ich änderungen eintrage, das ist erst nach dem neuesten update
Microsoft Office 1. Juni 2018

Word funktioniert nach update windows 10 update nicht mehr richtig

Word funktioniert nach update windows 10 update nicht mehr richtig: Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert Word nicht mehr richtig. Folgendes steht in der Statusleiste nun meine Frage was kann das sein? Das Anklicken von Anmeden oder Sonstigem in...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei "Senden / Empfangen" bekommen ich die...
Microsoft Office 8. November 2017

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei "Senden / Empfangen" bekommen ich die...
Outlook.com 8. November 2017

Excel funktioniert nicht mehr richtig

Excel funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebe Communty, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass diese Frage vermutlich zum 1000-mal kommt, aber langsam verzweifle ich wirklich. Wenn ich in meiner Excel Auswertung ein...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.